Was bedeutet wenn ein Junge mich anschaut und rot in Gesicht wird?

9 Antworten

VERBESSERUNG: ER HAT MICH *ANGESTARRT*,

UND ER IST ROT GEWORDEN.. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht findet er dich attraktiv oder anziehend. Frag ihn doch mal warum. Könnte viele Gründe haben :)) lg

Er ist in dich verliebt und findet dich nett oder hübsch aber er traut es nicht dir zusagen

Was er sieht, lässt seine pubertären Fantasien Purzelbäume schlagen und dafür schämt er sich etwas und wird deshalb rot.

lillylaura2019
Fragesteller

Wie Bitte? Nochmal bitte, Ich bin keine Deutsche, Was ISF Purzelbaume "schlagen "?? Lg