Zuerst Beine oder Oberkörper?

3 Antworten

Beides an einem Tag ?!

Oder was meinst du denn ? Wie oft trainierst du den Plan in der Woche ?

Standard ist ON/ON/OFF/ON/OFF/ON/OFF für 4 Tage

Bei 3 Tagen: ON/OFF/ON/OFF/ON .... usw

tendenziell trainiert man das zuerst Das wo man stärker werden will oder Schwachstellen hat. Allerdings kann einen ein schweres Beintraining am nächsten Tag einen Strich durch die Rechnung machen, das musst du von den Übungen und dem Volumen bzw. eher gesagt deiner Regeneration abhängig machen.

Da ich bsw. nach dem Beintraining zu nichts zu gebrauchen bin, mache ich OK immer vorher

Ich trainiere immer den ganzen Körper an 2 Tagen in der Woche.

Bin nach 60 Minuten fertig.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du beim Oberkörpertraining stehst dann würde ich Oberkörper zuerst machen