Ja kannst du schon zusammen verbauen. Ich würde nicht sagen dass da irgendeine Komponente die andere ausbremsen würde. Die Grafikkarte wäre nicht "zu schnell" für die CPU, da die 1050 sooo Leistungsstark nun auch nicht ist ^^ Also insgesamt passt die Kombination ;)

...zur Antwort

In der Regel werden die Boards auch mit dem notwenigen Update (bzw. meist mit dem aktuellsten) ausgeliefert. Dein Chipsatz ist aber doch ohnehin für den Ryzen 5 vorgesehen. Also meiner Meinung nach bräuchtest du da gar kein Update, es sei denn du willst unbedingt. Laufen sollte der Ryzen 5 jedenfalls darauf.

...zur Antwort

Ja natürlich. Je niedriger die Auflösung, desto höher die fps. Zumindest insofern der Fernseher die fps-Anzahl noch anzeigen kann. Aber 60fps stellen für keinen Fernseher oder Monitor ein Problem dar ;)

...zur Antwort

Es kommen ungefähr im April 2018 die neuen Prozessoren von AMD raus. Allerdings ist der Ryzen 5 1600 auf jeden Fall auch top. Also meiner Meinung nach, kannst du den PC einfach jetzt in der Kombination kaufen. Die gtx1070 ist auch stark und reicht noch für die nächsten Jahre

...zur Antwort

Kannst ja ein bisschen arbeiten gehen. Machen viele so. Dann verdienst du ein bisschen Geld und kannst dir davon was schönes kaufen. Besser als nur Zuhause rumgammeln ^^

...zur Antwort

Ich glaube der (relativ alte) Grafikchipwird nicht mehr offiziell von AMD unterstützt. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einer älteren Grafikkarte (6870). Es wird zwar angezeigt dass angeblich eine neue Softwareversion zur Verfügung steht, aber dem ist nicht so. Insofern am besten einfach den alten Treiber drauf lassen bzw wieder installieren. Falls du den nicht mehr hast, kannst du ganz leicht wieder bei AMD im Downloadcenter herunterladen

...zur Antwort

RX 550. Aber bei einem maximalbudget von 100€ würde ich wahrscheinlich eher auf eine igp setzen, beispielsweise einer APU von amd (A8 oder A10) Da wäre die Grafikleistung dann nochmal besser als bei Intel und mit der Grafikeinheit kann man durchaus auch spielen :)

...zur Antwort
Raus aus Hamsterrad und Tretmühle. Seinen Traum Leben?

Also in den letzten Tagen habe ich sehr viel über das Leben nachgedacht und verstanden das es eigentlich falsch ist wie ich davor gelebt habe. Ich finde das große Problem ist die Gesellschaft uns wird ja gesagt geh in die Schule dann geh Studieren oder mache eine Ausbildung und dann geh Arbeiten dann eine Familie gründen und fertig und so weiter leben bis man in die Rente geht und dann irgendwann stirbt man und fertig...

Ich finde es ist das falsche leben denn für jemanden zu Arbeiten und das 40-50 Jahre von morgens bis abends um kein schönes Leben zu haben finde etwas falsch.

Deswegen finde ich z.b die Selbständigkeit viel besser ja mann muss vlt am Anfang noch mehr Arbeiten aber man arbeitet ja nur für sich und so mit versucht man ja sein Leben aufzubauen und arbeitet ja nicht für einen Chef . Es wird ja auch nicht gesagt was du machen muss und wie du kannst dich selbst beweisen und dein eigenes Ding durchziehen und mit etwas Glück Wissen kannst du dir somit ein sehr schönes Leben aufbauen denn ein Unternehmer verdient ja viel mehr Geld (falls gut läuft als z.b einer der in einer Firma arbeitet)

Zudem will ich auch Reisen und einfach meinen Traum leben und nicht wie die meisten Menschen von morgens bis abends auf der Arbeit sind und das Leben des Chefs schöner machen ...

So kann ich einfach am heute quasi neues Leben beginnen und einfach mein Ziel verfolgen ? Wie kann man überhaupt ein neues Leben Beginen ?

Kann ich ohne Ausbildung und ohne Studium mich erfolgreich selbständig machen ? Wenn ja wie

Ich finde man soll das im Leben machen was einen Spaß macht , was nutzt mir ein Leben wenn ich 50 Jahre lang für jemanden arbeite zwar bisschen Geld verdienen aber nix vom leben habe ????

Auch wenn ich auf meinem Weg viele Fehler machen werde und es nicht ganz so leicht wird trotzdem ist es ja ein schöner spanender Weg als sag ich mal der NORMALE WEG SPRICH KINDERGARTEN SCHULE STUDIUM ABREIT RENTE TOD

Sorry für die vielen Fehler (: hab Grad nicht viel Zeit aber ich hoffe man versteht den Sinn ist ja auch das wichtigste

Bin über jede Antwort sehr dankbar Was haltet Ihr von dem ? Wie kann man so was erreichen einfach raus aus dem Hamsterrad

...zur Frage

Jeder sollte letztlich das machen, worauf man selbst Lust hat und was man selbst auch gut kann.

Ohne Ausbildung/Studium kann man sich schon selbstständig machen. Das Studium hilft einem halt dabei (wenn man einen betriebswirtschaftlichen Studiengang wählt). Dort kann man auch die richtigen Leute kennenlernen, mit denen du evtl zusammen ein Unternehmen gründen könntest. Bei einer Ausbildung lernst du eher, in einem Betrieb als Arbeitnehmer zu arbeiten. Selbstständig machen sind dort eigentlich nicht so die wichtigen Themen.

...zur Antwort

Warum sollte man denn einen Magneten auf eine Grafikkarte legen? :D Ich sehe da keinen Sinn. Ich würde es nicht machen. Zwar kann dabei nichts gelöscht werden (wie bei der Festplatte) aber für die Bauteile kann es auch schädlich sein. Immerhin wirken durch den Magneten Kräfte, je nach Magnet auch relativ starke...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.