Sprechen diese Anzeichen dafür dass sie auf mich steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das schreibst, vermute ich auch, dass du ihr wohl gefällst. Sie zeigt zumindest Interesse an dir. Mach ihr doch mal ein Kompliment und sieh, wie sie reagiert. Wenn sie dir auch gefällt, kannst du ja auch mal einen kleinen Flirt anfangen und wenn sie darauf eingeht, weißt du ja Bescheid.

DerDreckigeDam
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Sie meinte auch mal das sie mich mag aber wollte jetzt nicht anhand der Anzeichen, direkt sagen sie steht zu 100% auf mich sondern andere Meinungen anhören

verreisterNutzer  17.08.2022, 13:40
@DerDreckigeDam

Dann checkt sie dich wohl gerade ab und ihr gefällt, was sie sieht. Ihr Interesse hast du, wenn sie deins auch hat, kannst du ja was daraus machen.

Hi

Klingt danach das ihr wuch sehr gut versteht und zeit miteinander verbringt. Kann natürlich sein das sie einfach nur ein netter Mesnsch ist und das einfach ihr normales Auftreten ist. Beobachte sie doch ein wenig unauffällig wie sie bei anderen Kerlen reagiert.

Ansonsten versuch einfach mal ein paar Annäherungsvetsuche. Wie deine Hand auf ihre zu legen u d schauen ob sie diese wegziehen. Oder näher an sie sitzen wie gewohnt. Oder auch mal dich an sie anlehnen. Umarmen lä ger als sonst. Dabei vil streicheln. Da merkst du schnell ob sie mitmacht oder eher abgeneigt ist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch jung aber habe schon einiges erlebt.
DerDreckigeDam
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

bei anderen Kerlen kann ich es nicht beurteilen, aber ab und zu neckt sie mich auch oder beleidigt mich ab und zu

Ich finde, es hört sich ziemlich danach an, dass sie dich echt mag (also nicht freundschaftlich). Das mit dem wegschauen und lachen sagt halt schon viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDreckigeDam
Fragesteller

Vielen Dank!

sie meinte auch mal dass sie mich mag oder ab und zu neckt sie mich auch. Wenn wir nebeneinander sitzen ist ein Distanz von ca.30cm zwischen uns

DerDreckigeDam
Fragesteller
@some1hehe

Jedoch stört mich eine Sache letzten als wir mit einander geredet haben, saß sie mit dem Rücken zu mir und hat ab und zu rüber geschaut