Alien im Garten gesehen?

also heute nacht so gegen 2 uhr war ich in der küche um etwas zu trinken oder zu essen - ich kann mich nicht mehr erinnern. Als ich vom Fenster geschaut habe, habe ich etwas schwarzes gesehen, obwohl an dieser Stelle normalerweise nix ist. Dannach habe ich ans Fenster geklopft und es hat sich reflexartig umgedreht :((((((((( das war der mit abstand schlimmste Schreck den ich erlebt habe und ich bin danach panisch zu meinen Vater gerannt der noch wach war und hab gesagt das "jemand" im Garten ist. Es war 100% kein Mensch aber ich habe meinem Vater zuerst nicht gesagt, das es etwas anderes als ein mensch ist, weil er sonst gedacht hätte ich mache Spaß und dann wäre er bestimmt nicht zum garten gegangen um nachzuschauen. Und als wir dann in den Garten gegangen sind war es ungefähr 2 meter VOR UNS und ist auf 4 beine schnell weg gerannt und mein vater hat mich reingezogen und die Tür zu gemacht und hat einen Brecheisen geholt und ist dann alleine wieder raus gegangen und hat mich eingesperrt so dass ich nicht raus konnte. Nach gefühlten 3 Minuten ist er wieder gekommen und hat mir gesagt dass ich nicht mehr alleine in den garten darf obwohl ich sowieso nie zum garten gehe. Dieses Wesen war wie gesagt 100% kein mensch weil es auf 4 beinen und sehr schnell gerannt ist und die farbe/statur konnte ich nicht sehen weil wir keine taschenlampe hatten und im garten haben wir auch kein licht. Ich habe so angst - eigentlich keine angst sondern so ein gefühl von wut/trauer/panik ich kann das garnicht beschreiben aber ich bin so froh dass mein Vater das auch gesehen hat.

Hat einer von euch das auch mal gesehen (in Duisburg oder woanders) ?

...zur Frage

Das ist schon sehr merkwürdig was dir da passiert ist, aber wie in den anderen Kommentaren bereits geschrieben war es vermutlich kein Alien. Frag doch einfach mal deinen Vater der den Anschein nach dem Tier ja gefolgt ist. Doch bitte Achtung: 1. Hörst du am besten auf deinen Vater, da er vermutlich nur dein Wohlergehen im Schilde hat. 2. Nur weil, hier alle der Meinung sind das du ein anderes Tier gesehen hast, (inklusive mir). Glaube bitte nicht das es keine Aliens gibt. So unwahrscheinlich es auch sein mag, so besteht dennoch die Möglichkeit das Aliens existieren und sogar bereits die Erde besucht haben. Doch mach dir da bitte keine Sorgen, die meisten Alien-Entführungen passieren in Amerika, manchmal sogar bei deren Präsidenten. (Das war nicht nur eine Anspielung auf Trump)

...zur Antwort

Bisexuell ist auf beide Geschlechter, Pansexuell ist zum Beispiel wenn man sich zu "Gemischt-geschlechtlichen" angezogen fühlt

...zur Antwort

Hi, Ahsoka Tano lebt nach star wars rebels, schau einfach mal die Finale Folgen von star wars rebels auf Englisch an, Es wurde nämlich AT von Ezra gerettet, über ein Jedi-Tempel-Portal das durch Raum und Zeit geht. Im übrigen Spoiler-Alarm: Kanan Jarous stirbt.

...zur Antwort

Hi,

meine Vorschläge wären die Bestimmung, die Tribute von Panem, The Gender Game, Krabat, Harry Potter, oder auch einfach nur Bücher von Ursula Poznanski (Jugendbuchautorin) , ich würde dir zwar auch mein Lieblingsbuch Jenseits der Götter empfehlen, aber das ist schon heftig.

Viel Glück bei deiner Buchvorstellung

...zur Antwort

Hi LeaWerle,

dass ist eine interessante Situation in der du da bist, lass es mich versuchen, dass aus der Sicht eines Jungen zu sagen.

Er schaut dich immer wieder an usw. was meist ein Zeichen für Zuneigung sein kann. Allerdings schaut er immer weg, wenn du ihn anlächelst.

Ich bin zwar kein Psychologe, doch lass es mich versuchen es dir jetzt zu erklären, was da passiert. Ja, ist er vermutlich in dich verliebt, oder empfindet zumindest Zuneigung zu dir, er denkt aber wahrscheinlich, dass er nicht gut genug für dich ist, (also nicht gut genug aussieht, nicht sportlich genug ist usw.) dass ist zumindest meine Meinung über deine Situation.

Davon mal abgesehen, hast du aus meiner Sicht deinen Standpunkt nicht deutlich genug gemacht, ob du die Person nun magst oder nicht.

Doch nun zurück zu deinem Problem, es gibt auch das Phänomen bei den Männern, dass als Liebesschüchtern bezeichnet wird.  Im Klartext heißt das, dass er unerfahren und deshalb schüchtern ist.

Wie auch immer, WENN du in ihn verliebt bist, frag ihn halt mal im Privaten, nicht vor der ganzen Arbeit oder Schule, wieso er zu dir schaut und mach ihm klar was du für ihn empfindest

ich weiß, dass das ein langer Text war, sorry für  das . Viel Glück bei deiner Situation!

...zur Antwort

Charakterisierung yeah, okay, um deine Frage zu beantworten gibt es mehrere Faktoren: Schriftgröße, Länge des Textes oder was alles euer Lehrer verlangt. Ich selbst würde sagen, bei 2 Seiten Text, so ca. einhalb bis eine Seite. Naja aber so eine richtige Größenordnung musst du selbst finden! Du kannst es auch in 1 Satz schreiben, wenn alles Wichtige drinnen ist!  (Mach das nicht!)

Viel Glück im TGA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.