Was genau haben seine blicke zu bedeuten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es bedeuten kann? Das musst du ihn fragen, süße. Ich kann mich in deine Situation hinversetzen und ich hatte mich auch gefragt, warum dieser Junge mich so beobachtet. Doch leider verschwendest du nur deine Zeit damit dich zu hinterfragen, warum und wieso. Wenn der Junge mit dir Kontakt aufnehmen möchte, wird er irgendwie dich versuchen kennenzulernen.

Fruechtequark
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Vielleicht hast du recht das es zwitverschwendung ist mir Gedanken darüber zu machen wieso weshalb warum.

AlinaaV  14.05.2016, 22:19
@Fruechtequark

Leider ja, am Ende hoffst man zu viel und wird nur verletzt. Gerne, falls du jemandem dein Herz ausschütten möchtest, ich bin da :)

LG Alina

Fruechtequark
Fragesteller

Ich würde dir so gerne mein Herz aus schütten 🙄 ich werde irre😒

AlinaaV  21.05.2016, 11:38

Nein, privat in gutefrage

Dauerhafter Blickkontakt bedeutet, dass einen die Person äußerlich zusagt. Man sucht sich auch erstmal einen Partner nach dem Aussehen aus. Somit findet er dich attraktiv. Ich würde mal versuchen, ein Gespräch mit ihm anzufangen. Viel Erfolg! 😉

Fruechtequark
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber ich bin viel zu schüchtern um ein Gespräch anzufangen 🙄😫

Flayme  14.05.2016, 22:06
@Fruechtequark

Sag einfach nur „Hi”, dann muss er das Gespräch irgendwie weiterführen und ich denke, dass eine Begrüßung auch drin ist, wenn man schüchtern ist.

Fruechtequark
Fragesteller
@Flayme

Ich werde über meinen Schatten springen und es versuchen 🙄 Dankeschön !

Genieße den Flirt. Zwischen euch besteht eben eine enorme Anziehungskraft und ihr könnt nicht anders, als euch das zu zeigen.

Klar, man mag dann auch weitere Resultate sehen ...bloß habt ihr den jetzigen Zauber dann nicht mehr. ;)

Dann sag beim nächsten mal beim vorbeigehen einfach nur "Hi" und lächle - dann hast Du ihm den Ball zugespielt :)

Fruechtequark
Fragesteller

Wenn er guckt dann lächel ich und er manchmal auch aber ich bin zu schüchtern um auch nur ein Wort heraus zu bringen 😫

Der denkt sich das selbe wie du, seid bestimmt beide ineinander verliebt aber niemand traut sich den ersten Schritt :D