Längerer Blickkontakt negativ oder positiv bei einem jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langer Blickkontakt ist sehr gut... Wenn er dich nicht mögen würde würde er dich nicht so lange anschauen!

Dazu kennt niemand den Charakter dieses Jungen. Es kommt eben darauf an, ob er ehrlich, schüchtern, draufgängerisch oder einfach nur neugierig ist

Bei dem einen ist es Interesse, bei dem anderen einfach nur dumpfe Hohlheit...allles ist möglich.  Auch bei erwachsenen Männern ähnlich..

Was in der einen Kultur nur Interesse ist, kann in der anderen Kultur bereits Aufforderung zum Körperkontakt sein. Seid vorsichtig, Mädels und nicht zu leichtgläubig.

Vielleicht schaut er dich so an und blendet praktisch alles aus, dass er etwas Brain AFK ist. Kann sein, dass er in dich vertieft ist und ihm das Lächeln nicht auffällt o.Ä.

btwycf
Fragesteller

Ja das Ding ist, ich selbst sehe nicht mal ob er wirklich lächelt oder nicht haha

Das bildest du dir nur ein, weil du es dir so sehr wünschst. Wenn du nicht mal ein  Lächeln zurück bekommst, solltest du dir keine Hoffnungen machen.

btwycf
Fragesteller

Ich bilde mir aber nichts ein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass er das macht, weil meine Freunde das auch gemerkt haben... Nur ja, hab paar mal gelächelt und dann halt nichts bekommen..

.. Ausserdem habe ich noch gemerkt, dass er mich 'unauffällig' vor lässt.

Na-ja! Beim letzten Glatteis könnte man darin eine Vorsichtsmaßnahme wähnen; - mal sehen wie glatt es wirklich ist!

btwycf
Fragesteller

Das macht er ja aber auch im Sommer? hahahah als ob ahhahaha

schelm1  10.01.2017, 11:38
@btwycf

Wir haben sehr oft Blickkontakt, wo ich ihn paar mal anlächel aber er mich nur anglotzt.

...und das geht tatsächlich schon seit mehreren Monaten, bzw. Sommer 2016 so?

Da stimmt mit einem von Ihnen oder sogar Ihnen beiden etwas nicht so richtig!?!

s.auch:

"Zitat Exitussi"

Bei dem einen ist es Interesse, bei dem anderen einfach nur dumpfe Hohlheit...allles ist möglich.  Auch bei erwachsenen Männern ähnlich..