Bei Stepstone, Indeed oder ähnliche Seiten findest du reichlich. Mache gerade 'ne Ausbildung zum Systemintegrator und da gab es schon mehr als genug. Denke mal, dass du als Student in der Hinsicht noch mehr findest :)

...zur Antwort

Angeboren würde ich nicht sagen, eher vorgelebt von der Gesellschaft. Außerdem geht diesem Gesetz eine gewisse Logik voraus. Auf einer Aktion folgt schließlich immer eine Reaktion. In früheren Zeiten wurde eben alles ausgetestet, wenn etwas nicht funktioniert hat, hat man es seinen Kindern erzählt, und so ging die Story immer weiter...

...zur Antwort

Würde für Unterwäsche immer ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen, den Unterschied merkst du auf jeden Fall! Ich tendiere zu Calvin Klein, ist bei den teuren Marken aber eher Geschmackssache.

...zur Antwort

Klar kann man von sowas Komplexe bekommen, man macht sich halt Gedanken darüber und fragt, was nicht mit einem stimmt. Kannst ja nochmal mit deinem Freund darüber sprechen, vielleicht hat er ja ein verzerrtes Weltbild in der Richtung :)

...zur Antwort

Es gibt meine ich eine Einstellung in Synapse, wo man ausschalten kann. Synapse hat quasi vorkonfigurierte Einstellungen für bestimmte Spiele (bspw. Key-Highlighting). Würde mal im Programm selber suchen :)

...zur Antwort

Naja, es kommt auf deine Motivation drauf an. Wenn du dich wirklich verbessern möchtest, dann bringt Nachhilfe auf jeden Fall was, weil der "Lehrer" besser auf dich eingehen kann. Gibt aber auch teilweise sehr schlechte Lehrer, muss man sich ein bisschen umhören.

...zur Antwort

Sieht irgendwie danach aus, als wenn der Pfad zur Datei falsch wäre. Hast du die Datei mal an einem anderen Ort hingepackt und geguckt, ob es dann geht? Würde dir sowieso 7zip empfehlen, wüsste nicht, warum man auf Winrar wechseln sollte :)

...zur Antwort

Ist ziemlich komisch, was für ein Update meinst du (Software- oder Appupdate)? Kannst ja mal in deine installierten Anwendungen reingucken und schauen, ob dort etwas dabei ist, was dir merkwürdig vorkommt. Ingame-Werbung bei Apps ist aber ziemlich normal, da solltest du dir keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Hau mal das Netzteil raus, ist ein bisschen zu übertrieben. Ansonsten sollte alles passen, weiß nicht genau wie hoch der CPU-Kühler ist, sollte aber nicht mit deinem Tower kollidieren. Viel Spaß beim Zusammenbau!

...zur Antwort

Ist auf jeden Fall merklich größer. Würde persönlich auch eher zum 11'' Gerät greifen. Mag es nicht, wenn die Dinger zu groß sind :) Denke aber mal, dass du dich schnell an ein 11'' Zoll gerät gewöhnen wirst.

...zur Antwort
Wenige große Festplatten

Kommt auf den Zweck an, ich für meinen Teil würde wenig große Festplatten nehmen. Kommt drauf an, in welchem RAID-System du die verbinden möchtest.

...zur Antwort

Die Abbildungen bedeuten, dass wenn die Stückkosten sinken, sich deine Produktionsmenge erhöht, da mehr Kapital für die Produktion zur Verfügung steht. Die Kapazitätsgrenze in den einen Beispiel bedeutet nur, dass irgendwann mit der Produktion Schluss ist, also nicht eine unendliche Anzahl von Mengen produziert wird.

...zur Antwort

Du musst eben entscheiden, was dir wichtiger ist. Setze Prioriäten! Es ist wirklich schwer etwas aufzugeben, was einen wirklich Spaß macht, aber wenn es zeitlich nicht anders geht, nun ja... So ist halt das Leben, man hat einfach zu wenig Zeit, um alles zu machen ;) Kannst es ja vielleicht so handhaben, dass du dieses Jahr mit der Band noch durchziehst und dann aufhörst oder den Dialog mit den anderen Mitgliedern suchst. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

...zur Antwort

Die Krankenkasse wird denke ich nichts übernehmen. Habe auch kein schönes Seitenprofil, aber ich denke, dass ist meine persönliche Meinung. Man findet sich immer ”hässlicher” als andere denken ;) Mach dir also nichts draus, wenigstens wirst du angesprochen, haha :)

...zur Antwort

Wirklich, macht es einfach. Macht kein Staatsakt daraus ;) Trau dich einfach und dann passt schon, jeder Moment ist der Richtige! Zur Sache mit dem Rauchen: Es ist wirklich nicht schön, wenn man als Nichtraucher einen Raucher küsst. Du musst sehen, inwieweit du damit leben kannst. Kannst es ihn damit aber auch super abgewöhnen: „Wenn du mich küssen willst, musst du weniger rauchen oder mit dem rauchen ganz aufhören!” Also, viel Spaß beim züngeln ;)

...zur Antwort

Du solltest welche vor Ort kaufen können. Es ist schließlich ein Pokalspiel und da ist das Bernabeu meistens nicht vollständig ausverkauft. Schließlich wollen sie ja noch so viele Karten wie möglich loswerden ;)

...zur Antwort