Welche Marke für Herren Unterwäsche ist gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde für Unterwäsche immer ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen, den Unterschied merkst du auf jeden Fall! Ich tendiere zu Calvin Klein, ist bei den teuren Marken aber eher Geschmackssache.

ich trage selber auch öfter Slips..und ich finde Calvin Klein, Tommy Hilfiger bzw auch ganz exotisch von Andrew Christian ganz cool.

Polo Ralph Lauren find ich auch ganz gut

Ich trage Trunks und habe dabei mit Calvin Klein und Diesel sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei diesen ist das Suspensorium sehr gut und für mich passend ausgearbeitet, sie halten meine Genitalien an ihrem Platz und sind dabei sehr bequem.

Nur noch Hugo Boss... gefallen mir, tragen sich gut und "alles" passt rein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung