Wie kann ich am besten sportliche und hübsche Jungs kennenlernen, die ich auch attraktiv finde!?

2 Antworten

Es gibt auch Jungs, die nicht bedürftig sind und noch nie eine Freundin hatten, sowie sexbedürftige Männer/Jungs, die ständig wechselnde Partnerinnen haben. Beides ist im Internet zu finden, aber beides ist nicht unbedingt empfehlenswert.

Ich bezweifle, dass es dir lieber wäre, einen gutaussehenden, Egoistischen Kerl der Sex Bedürftig ist zu treffen. Das würde dich genauso wenig glücklich machen.Die anfangs attraktive Fassade wird dir mit der Zeit garantiert auf die Nerven gehen. Es ist in Ordnung, nach Spaß zu suchen, aber dann solltest du dir auch die möglichen Konsequenzen vor Augen halten. Wenn du keine Beziehung möchtest, dann bleibe dabei und fange nicht später an zu heulen, falls der gutaussehende Typ dich wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, wegen einer anderen.

Wenn du beim Online-Dating so ungeduldig vorgehst, gehörst du vielleicht selbst zu den Bedürftigen, und das könnte erklären, warum du solche Typen anziehst. Lerne, auch mit weniger offensichtlich interessanten Jungs zu chatten, und lerne sie ungezwungen kennen. Wo liegt das Problem? Mit Männern nur aus Spaß zu chatten, bedeutet nicht, dass du sie treffen oder gleich heiraten musst.

Online-Dating soll Spaß machen und kann auch dazu dienen, sich zu unterhalten. Das ist alles andere als bedürftig. Mit einer solchen Einstellung könnten auch dann die Jungs auftauchen, die interessant sind.

Mache auch Pausen und treffe dich mit Männern im realen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Werde selbst erstmal sportlich hübsch und Attraktiv, dann klappt das bestimmt.