Warum sind die Weiber heutzutage so schwer zu bekommen?

4 Antworten

Wer Frauen als "Weiber" bezeichnet, muss sich nicht wundern, wenn diese ihm den Stinkefinger zeigen

My3729
Fragesteller

Äh mir hat noch niemand den Mittelfinger gezeigt.

Krawallbotz  03.10.2021, 17:47
@My3729

Sicher doch, denn sonst hättest du bestimmt mehr Erfolg gehabt....

Krawallbotz  03.10.2021, 17:51
@My3729
Bin 17,und hab nun endlich eine Freundin

Würdest du dich besser präsentieren und nicht so überheblich daher kommen hätte es bestimmt schon vorher mit einer Freundin geklappt

Vielleicht, weil wir es gewöhnlich nicht mögen, so abwertend und respektlos bezeichnet zu werden. Vielleicht aber auch, weil Deine Vorstellungen von einer Partnerschaft nicht mit den unseren übereinstimmt. Vielleicht ist es aber auch schwierig für Dich, weil Du bereits vergeben bist. Wer weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das Wort "Weiber" klingt schon mal nicht besonders nett. Ich bin nicht deiner Meinung, dass Frauen immer nur den größten und best aussehensten Mann wollen. Es kommt auf den Charakter an! Natürlich gibt es auch Oberflächliche Menschen, unabhängig vom Geschlecht. Auf den ersten Blick findet man einen Menschen attraktiv oder eben nicht. Aber sobald man eine Person kennenlernt ändert sich das alles noch einmal komplett. Es geht nicht um das aussehen sondern um grundlegende Dinge, wie Reife, Charakterzüge, Ausstrahlung und Umgang mit anderen Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt das an deiner Respektlosigkeit. Sei höflich, freundlich und respektvoll, dann wird das mit einer Freundin was werden. Es geht den meisten Frauen nicht um das Aussehen, sondern um den Charakter.

My3729
Fragesteller

Ich hab bereits eine. Hat halt ziemlich lang gedauert. Ich war 4 Jahre lang single