Warum gehen manche Mädchen nach einer Trennung direkt feiern?

7 Antworten

leider denken sie, dass es der richtige Weg ist, sich so auszuprobieren...

Also so habe ich es von mehreren Mädchen mitbekommen.

Ich finde aber, Mädchen sollten sich mehr wertschätzen und auf einer besseren Art und Weise auszuprobieren und nicht einfach mit jeden 2. Typen was anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dieseroderdiese
Fragesteller

Wahr ;) würd ich das jetzt machen würde sie sagen ich hätte sie nicht geliebt

Hacker48  23.12.2019, 00:55
Ich finde aber, Mädchen sollten sich mehr wertschätzen und auf einer besseren Art und Weise auszuprobieren und nicht einfach mit jeden 2. Typen was anfangen.

Mit einer ähnlich subtilen Form der Bevormundung rechtfertigen gewisse Religionen gewisse Restriktionen von Frauen...

Tami1999  23.12.2019, 00:57
@Hacker48

Dann hat es vllt einen Sinn dahinter ^^ oder findest du es gut, dass Mädels oder Jungs einfach sich mit random Leute ausprobieren, ohne dass man sich davor Gedanken macht

Hacker48  23.12.2019, 00:59
@Nayes2020

Danke für die Blumen.

Ich werde mich mal nicht weiter mit diesem Strohmann auseinandersetzen, wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)

Hacker48  23.12.2019, 01:00
@Tami1999

Okay, ich habe es mir anders überlegt. Bekommst doch noch eine Antwort. Ich finde es gut, dass Mädchen und Jungen und Frauen und Männer selbst entscheiden dürfen, wie sie ihr Sexualleben gestalten. Und wenn sie jede Woche mit einem anderen in die Kiste hüpfen wollen, so ist das ihr gutes Recht.

Hacker48  23.12.2019, 01:02
@Tami1999

Ich würde eher sagen, einen Sinn hinter der Unterdrückung der Frau zu sehen, sagt einiges über dich aus. Und das kannst du noch so sehr als "Schutz" verkaufen, das ändert nichts daran, was es ist. :-)

Tami1999  23.12.2019, 01:05
@Hacker48

Du nennst es Unterdrückung, obwohl die Frau es freiwillig tut, weil sie an eine Religion freiwillig glaubt... Wo steckt der Sinn dahinter? du kannst es kritisieren, klar. Und wie jede andere Sache haben solche Regeln in Religionen Pro und Kontra Argumente. Ich schaue mir beide Fakten an und ignoriere nicht einfach das was ich nicht hören will. Solltest du vielleicht mal ausprobieren ;)

Tami1999  23.12.2019, 01:07
@Hacker48

Natürlich ist es ihr gutes Recht. Ich erzähle nur meine Meinung + Fakten, dass viele solche Jungs und Mädels im späteren Zeitpunkt bereuen und dass solche Sachen auch große Nachteile haben. Als logischer Mensch, rate ich also ab sowas zu machen. Wie gesagt ist nur ein Rat.

Hacker48  23.12.2019, 01:08
@Tami1999

Bist du dafür, dass jeder das Recht haben sollte, so zu leben wie er sich wohl fühlt, solange er damit niemandem schadet, ohne dafür von anderen verurteilt zu werden, oder nicht?

Tami1999  23.12.2019, 01:13
@Hacker48

Meine Lebenstil ist, man ist frei, solange man keinem schadet.

Jugendliche sind frei um täglich mit neue Partnern zu schlafen, weil die keinem schaden.

Ich bin frei meine Meinung dazu zu äußern, ohne sie zu beleidigen oder respektlos werden, weil ich damit keinem schade.

Du bist genauso frei deine Meinung zu äußern, ohne gleich respektlos zu werden, weil du keinem damit schadest.

Menschen sollten unterschiedliche Meinungen haben aber sollten sich nicht gegenseitig dafür umbringen.

Also wo ist das Problem hier? :)

Hacker48  23.12.2019, 01:18
@Tami1999
Ich finde aber, Mädchen sollten sich mehr wertschätzen und auf einer besseren Art und Weise auszuprobieren

Das Problem ist deine Argumentation. Wenn DU ein Problem mit diesem Lebensstil hast, dann formuliere das so. Stattdessen tust du hier so, als wäre deren Lebensstil objektiv schlechter und deiner besser. Und du gehst sogar so weit, zu glauben, du könntest beurteilen, dass sich die Personen, die das tun, weniger wertschätzen als die Personen, die DEINEM Lebenstil entsprechen.

Du könntest genauso gut sagen "Ich habe kein Problem mit Menschen, die homosexuell sind, aber die sind halt psychisch krank". Bevormundung, Tami, das ist das Problem.

Aber mach dein Ding.

Tami1999  23.12.2019, 01:23
@Hacker48

Ok. Vielleicht hast du Recht, dass ich es bisschen hart beschrieben habe. Ich hätte meine Definition zur Wertschätzung erstmal erklären sollen.

Habe allerdings nicht gesagt, dass mein Leben besser wäre.

So, hat es sich jz geklärt? :)

Warum nicht? Sich ablenken Spaß haben.

Tanzen ist doch kein sex. Tanzen ist Tanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wieso nicht? Die Beziehung ist vorbei.

Dieseroderdiese
Fragesteller

aber wenn ich es mache weinen und sagen ich hätt se nie geliebt

Zur Ablenkung. Männer tragen den Kummer mit sich herum und lassen sich einen Bart wachsen...

Nayes2020  23.12.2019, 00:53

Hahaha sehr geil und oft wahr

Ablenkung.