Ist es normal wenn ich auf 3D Modelle von meinem Charakter stehe?

7 Antworten

Menschen stehen auch auf Pornos, da ist auch vieles nicht so real wie es wirkt ;)

Oder verlieben sich nach Kinofilmen in die Darsteller, wobei das ja auch nur ein fiktiver Charakter ist, auch wenn es den Mensch gibt.

Allerdings würde ich meine Energie eher darein stecken eine Frau kennen zu lernen, denn etwas echtes wird es nie sein und wenn du eine Freundin hast wirst du merken, dass das besser ist als nur davon zu träumen ;)

was ist schon normal. Ich schaue auch Pornos und erleichtere mich dabei. Mach was dir gefällt.

Ist für mich dasselbe, wie wenn Leute auf Anime stehen. Aber KI ist auch kostenlos, gibt genug Tools dafür im Internet ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Eucartoonfan
Fragesteller

Ja schon, aber bin allgemein kein Fan von „kreativen“ KIs

DasFloYT  01.03.2024, 10:08
@Eucartoonfan

Joa, ist halt aber sehr realistisch, wenn du die richtigen KIs findest xD

An und für sich finde ich das ja ein bisschen normal. Schlechter Vergleich aber jeder hat als er klein war irgendein cartoon crush (bin 2002 und fast alle in ungefähr diesem Alter stimmen mir bei Kim possible zu) und wie alt auch immer du bist (brauchst auch ned sagen) denke ich ist das einigermaßen normal. Nutze selbst blender. Hab auch keine ahnung wie die Modelle aussehen ist ja aber auch egal. In blender kann man sich halt die Dame sozusagen konfigurieren wie man es sich wünscht auch wenn das irgendwie ekelhaft und Perversion kling wenn ich diesen Satz so zurücklese. Und wenn man dann drauf steht dann ist das eben so. Jeder Mensch hat so seine Vorlieben aber das mit diesem Ersatz oder vorläufigem Ersatz würde ich die nicht wirklich empfehlen weil wenn du in dieses "system" oder wie auch immer man das nennt maybe Grube egal. Je tiefer du da rein gehst desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Leben lang einsam bleibst. Da du ja deine "traumfrau" ja schon digital hast und sie sozusagen macht was du willst und du ja keine reale brauchst. Drauf stehen ist eine Sache also ja denke das ist bei manchen normal aber der vorläufige Ersatz davon würde ich abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung