Was sind die besten Webseiten oder Blender Addons für kostenlose 3D Charaktere und andere Modelle?

2 Antworten

MakeHuman ist genau das, was Du haben möchtest.

Es ist eine Software, die durch viele, viele Parameter die Änderung von Menschen ermöglicht, durch Einstellungen,w as Geschlecht, Alter, ethnischer Herkundt etc. angeht. Zusätlich ein Haufen Assets, z.B. Kleidung etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Hi,

wenn du das nutzen willst, musst du es ausprobieren. Nur so findest du heraus, welches "für dich das Beste" ist.

Was andere für das Beste halten, ist immer subjektiv.