Findet ihr diesen Typen gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

30 Antworten

Nein

Nein, abgesehen davon dass der so glattgebügelt ist - was ist das für ne Frisur?

Jetstreams
Fragesteller

Sieht doch cool aus

Nein

Die Gesichtszüge sind recht männlich, der Typ ist an sich gut aussehend.

Ich habe hier nein angeclickt, weil die Aufmachung für mich erschreckend und abstoßend und geradezu grotesk ist. Das ist nicht attraktiv. Mir gefällt aber auch dieses Posen und der Blick nicht.

Ja

Schon, wenn auch nicht sehr. Aber das Outfit geht gar nicht..

Nein

Ich finde den richtig häßlich muss ich ehrlich sein. Vor allem wegen dieser Frisur

Nein

Die Haarfarbe ist furchtbar. Einfach schrecklich das schöne schwarze Haar so zu verunstalten. Aber ist Geschmackssache. Sein Blick ist sehr überzeugt und prollomäßig. Irgendiwe arrogant, weil er versucht sexy zu schauen. (mag ich auch bei Frauen nicht, wenn sie nicht gerade mit dem Mann ins Bett gehen, sondern es aus "schau her, ich bin die geilste" machen. xD)

An und für sich sieht er sehr Modelmäßig aus, aber ich persönlich stehe nicht so auf südländische Männer vom rein Äußerlichem her gesehen. Ich bin selbst sehr hellhäutig und finde den Kontrast einfach zu krass. Daneben sieht man aus wie eine Milchschnitte. xD

Aber da ich ihn vom Charakter her nicht kenne würde ich auch nicht sagen, dass ich mich niemals drauf einlassen würde... wobei ich die Haare bedauer. :D Ich hätte gerne schwarze oder dunkelbraune Haare. Ich finde das so schön, aber ich würde dann aussehen wie Schneewittchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung