Frage an Frauen: Steht ihr mehr auf dunklere Typen (Iraner, Marokkaner, Italiener, Spanier) oder weiße Typen (Deutsche, Russen, Schweden)?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Weiße Typen 52%
Mir egal 28%
Dunklere Typen 20%

12 Antworten

Mir egal

Ist mir ziemlich Wurst, wenn ich ehrlich bin. Wobei ich son richtig helles Blond oder gar Rot bei Männern eher weniger mag, aber wenn der Typ unter den Haaren nett ist, warum nicht!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Weiße Typen

Ich weiß nicht genau warum, aber helle Typen gefallen mir optisch besser als genannte Beispiele.

Ich mag aber auch ganz dunkle, schon fast gleich wie helle. Nur dieses Mittelding, die halbbraunen Hautfarben finde ich einfach nicht so anziehend.

Kanns nicht wirklich erklären, aber meine Vorlieben sind Schwarz und Weiß, aber nicht die Zwischenstufen^^'

Allerdings, wenn der Charakter passt und der Typ mir sympathisch wäre, dann spielt die Hautfarbe da keine Rolle.

DerRoteApfel  24.03.2022, 12:56

Ich, der zu diesen mittel ding gehört und jetzt ganz traurig ist 😭😭

nein spaß

Italiener und Spanier sind absolut nicht so dunkel wie Marokkaner oder Iraner...

LordFlakko  24.03.2022, 14:27

Marokkaner sind nicht alle dunkel.

jalvi  24.03.2022, 16:33
@LordFlakko

Alle Italiener die ich kenne sind anhand der Haut nicht von deutschen zu unterscheiden.

Mermaid1996  24.03.2022, 18:49
@jalvi

Man weiß auch nicht, ob der/die FS sich wirklich nur auf die Hautfarbe oder auch Haare und Augen bezieht 🤔

Dunklere Typen

Hallo,

Ich stehe generell mehr auf dunklere Typen (Südländer, Araber, Nordafrikaner, Afrikaner usw.) Bei hellen Typen mag ich auch eher dunkle Haare und dunkle Augen. Ausnahmen gibt es aber natürlich trotzdem 😊

LG!

Ich bin pansexuell und mein Typ sind beide irgendwie also einmal eher das südländische aber irgendwie auch voll das slawische haha also beides irgendwie sehr 🤝