Wie am besten mit kriminellen Asylanten umgehen?

Ca00Liso  05.03.2024, 22:03

Du persönlich oder die Politik?

PESHEVA 
Fragesteller
 05.03.2024, 22:34

Wer interessiert sich schon, was ich will? Noch nicht einmal meine geliebten Katzen

6 Antworten

Da Asylanten lediglich eine Duldung haben sollten sie, wenn sie eine Kriminelle Handlung vornehmen, umgehend in ihr Heimatland abgeschoben werden. Diese Personen dürfen nicht mit einem Schutz rechnen. Es geht nicht an das wir solche Menschen hier auch noch kostenlos durchfüttern.

PESHEVA 
Fragesteller
 05.03.2024, 22:25

Meinten einheimische Bewohner griechischer Inseln vor einigen Jahren: "Wir wollen unser Leben zurück. "

1

Entweder diesen einen Chip implantieren und abschieben oder zu Zwangsarbeit verurteilen.

Bin beleidigt, dass die Schweizer nicht dabei sind. 😤

Aber ich bin bei Ausländern ohne Bleiberecht für die Ausschaffung. Solche mit Aufenthaltsbewilligung C würde ich nicht ausschaffen, ich würde sie den Schweizern gleichstellen.

Safranmaker  05.03.2024, 22:16

Selber Schuld wenn man immer neutral ist :D

0
PESHEVA 
Fragesteller
 05.03.2024, 22:19
@Safranmaker

Der Neutrale will auf Eiern gehen und keines dabei zerbrechen

0
LastDayofEden  05.03.2024, 22:27
@Safranmaker

Hey, die Schweden sind auch neutral, und die waren dabei! Bin immer noch beleidigt. 😤

0

Je nach Vorfall unterschiedlich, denn Kriminalität kann sehr verschiedene Formen umfassen. Einen Schwarzfahrer muss man anders behandeln als einen Geldfälscher,
und einen, der gegen das Aufenthaltsrecht verstoßen hat anders als einen Gewalttäter.

Einer angemessenen Strafe gemäß der entsprechenden Rechtsgrundsätze zuführen.

PESHEVA 
Fragesteller
 05.03.2024, 22:11

Italo du?

0
ForzaFerrari178  05.03.2024, 22:12
@PESHEVA

Nein, ich bin Deutscher.

Der Name des Accounts kommt daher, dass ich vor zwei Jahren Formel 1-Fan war.

2