Serien mit gutaussehenden Typen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Vampire Diaries mit Damon und Stephen (und einigen mehr)

Riverdale mit Jughead (und Archie, wenn man denn so will)

Shadowhunters mit Jace, Alec und Jonathan

Haus des Geldes mit Denver (wobei man zugeben muss, das der Professor und Berlin auch echt gut aussehen)

Ich habe sonst noch The Rain geguckt, aber da sind die wenigsten gutaussehend, aber Rasmus ist irgendwie süß ^^'

· The Vampire Diaries

· Pretty Little Liars

· Chilling Adventures of Sabrina

· Élite

· Violetta

· Soy Luna

Dank diesen Serien habe ich jetzt eindeutig zu viele Star Crushes

  • Haus des Geldes
  • Riverdale
  • American Horror Story
  • Prison Break
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Family Guy.. Peter, Chris.. da gibt’s ne Menge.

Viel Spaß!

Teen wolf und riverdale Natürlich hat jeder sein eigenen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby