Welches dieser Film/Serien-Autos hat für Euch einen größeren Kultcharakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pontiac Firebird Trans Am 50%
DMC DeLorean 50%
GMC - Sierra-Grande 0%

4 Antworten

Pontiac Firebird Trans Am

Mir gefällt K.I.T.T. am besten. Er sieht gut aus, kann alleine fahren und man kann sich während der Fahrt mit jemanden unterhalten der nicht direkt neben einen sitzt. :-)

Der Van von B.A. aus das A-Team war auch klasse. Schön groß und man konnte ihn immer wieder umbauen und auch wieder zurückbauen ohne das man ihm die Umbaumaßnahmen ansah. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das absolute Kultauto ist der 77er Trans Am von Bandit.

Dazu der über 160km/h (96mph) schnelle 74er Kenworth W900.

Bild zum Beitrag

GMC GMC Vandura Das A-Team

Bild zum Beitrag

Miami Vice Ferrari Daytona GTB

Bild zum Beitrag

ebenso in Gumball Rally mit der konkurierenden Cobra.

Bild zum Beitrag

Die Steuersparvariante des 328ers

Ferrai 308GTS 2Liter V8 von Magnum.

Bild zum Beitrag

Peugeot 403 von Inpektor Colombo

Bild zum Beitrag

Die Zwei - Ferrari Dino und Aston Martin DBS

Bild zum Beitrag

und zu letzt:

Aston Martin DB7

Bild zum Beitrag

Vantage V8

Lotus Esprit Turbo

Bond - James Bond...

und nicht zu vergessen...

Eleanore

Ford Mustang GT500

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Filme
 - (Film, Auto, Fernsehen)  - (Film, Auto, Fernsehen)  - (Film, Auto, Fernsehen)  - (Film, Auto, Fernsehen)  - (Film, Auto, Fernsehen)  - (Film, Auto, Fernsehen)  - (Film, Auto, Fernsehen)  - (Film, Auto, Fernsehen)
DMC DeLorean

Der DeLoreon ist von diesen ganz eindeutig drei der kultigste. Der Knight Rider war einfach zu übertrieben.

Naja, eigentlich ja alle.

Nicht zu vergessen: B.A.s Van

Ich hätt ja liebend gern einen DeLorean.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
data2309
Fragesteller

Stimmt den GMC Vandura hätte ich noch reinnehmen können. :)