Guckt ihr noch alte Serien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja auf jeden Fall, ich bin ja 1984 geboren und als dann die Wende kam wurden auch bei uns in Ost Deutschland viele Serien gezeigt die vorher fast ausschließlich nur in den alten Bundesländern zu sehen waren. Ich bin in dieser Zeit zum Beispiel ein großer Fan von Knight Rider geworden. Ich kann sie mal abgesehen vom Anime auch heute noch als meine persönliche Lieblings Serie bezeichnen. Dafür war ich aber nie ein großer Baywatch Fan. Alf habe ich auch öfter mal geschaut. Wunderbare Jahre war auch eine Serie die mir sehr gut gefiel. Und auch, die 7 Millionen Dollar Frau habe ich öfter gesehen. Denn ich empfand es mal als ganz unterhaltsam nicht immer die Männer als Superhelden zu sehen sondern eben auch mal eine Frau. Das waren so die Real Serien die ich früher öfter geschaut habe und auch heute noch ab und zu schaue. Ansonsten hatte mich aber damals als Kind wie wohl viele andere auch das Anime Fieber gepackt. Mila Superstar, Lady Oscar, Eine fröhliche Familie, Die kleine Prinzessin Sara, Sailor Moon und so weiter. Ich schaue auch heute noch viele von den alten Anime's.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.
Ja

Ja, aber ich schaue eher:

  • Seinfeld
  • Ein Trio mit 4 Fäusten
  • Ein Colt für alle Fälle
  • Streethawk
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Ja

Im Fernsehen. auf DVD eher selten. Im Augenblick Sabrina total verhext 😁

Ja

Aktuell:

  • Akte X
  • A-Team (habe ich nun durch)
  • Tatort (gelegentlich)
Ja

Das sind Serien aus meiner Zeit als junge Erwachsene.