Knight Rider?2 Staffel 2

3 Antworten

Von der Neuauflage von Knight Rider wird es keine zweite Staffel geben. Guck dir die alten Folgen aus den 80ern an, die sind sowieso viel besser.

Hallo Ringelstein95,

die NEUAUFLAGE von Knight Rider hat zwar auch was für sich, aber ist beim Publikum längst nicht so gut angekommen, wie sich die Macher das erhofft hatten. Daher wurde sie schon nach 17 Folgen wieder eingestellt. Es wird also hierzu keine weitere Staffel geben. Man ist bei dem Konzept leider viel zu spät auf die Idee gekommen an das alte Prinzip " Ein Mann und ein Auto " anzuknüpfen. Die Wende brachte dann nicht mehr den nötigen Umschwung, um die Serie doch noch halten zu können.

Ich kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen. Schau Dir die originale Serie an. Da hast Du vier Staffeln und wirklich wesentlich mehr davon.

Liebe Grüße

Zwergle

Ich finde die Neuauflage besser als die 80er. Sie ist den neuen Fortschritt angepasst, verspricht Action, Drama und Romantik. Was will man mehr? Ich kenne auch die 80er Folgen des Knight Rider und liebe sie genauso. Aber es ist eine Lüge zu sagen das die Neuauflage ein Flop war nur aus den Grund weil die Einschaltquoten nicht wie erwartet waren. Ganz ehrlich wünsche ich mir die 2.Staffel