Serie: "Knight Rider" - wieviel PS hatte "K.I.T.T."..?

3 Antworten

n der Serie fährt der Wagen ja teilweise mit 300mph (also etwa 480km/h)

-> Der Tacho zeigt teilweise 300mph. Gefahren ist das Auto diese Geschwindigkeit nie. Stichwort "Film" :)

PeterP58
Fragesteller

Ja, das ist mir klar! Aber wieviel PS hat der Wagen in der TV-/Film-Serie gehabt?

Soweit mir bekannt ist, wurde das nie erwähnt. Das hätte mich damals auch interessiert, wird aber Spekulation bleiben.

die filmautos hatten den normalen v8 drin. der rest sind filmtricks.

PeterP58
Fragesteller

Ja, schon! Das ist mir klar! :)
Aber in der Fiktion der Serie, bzw. der Filme!? o_O
Der Wagen wird ja nicht mit knapp 500km/h fahren können, wenn dieser einen Standardmotor hat! :)

Wuzibuzii  20.02.2024, 12:38
@PeterP58

die lassen einfach das filmmaterial schneller laufen und zeigen erfundene tachowerte.

die sagen in der serie auch das kitt 4 megabyte RAM hat. was natürlich lächerlich ist.