Warum wurde Knight Rider abgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja über diese Frage wurde immer viel diskutiert. Manche behaupten das die Einschaltquoten zu niedrig wurden obwohl das eigentlich ein Fehlschluss war. Es deutete zwar manches darauf hin das zu Ende der vierten Staffel die Quoten etwas sanken aber nicht so extrem, dass man sich unbedingt hätte entschließen müssen die Serie abzubrechen. Andere wiederum behaupten das den Regisseuren die Ideen ausgegangen sein. Ein Beispiel dafür war die letzte Knight Rider Folge. Während die vorherigen Folgen noch einigermaßen realitätsnah waren, besann sich die letzte Folge auf eine Voodo Priesterin die mit Hilfe ihrer magischen Ohrringe Menschen in ihre Gewalt bringen konnte. Es wurde wahrscheinlich auch schon einige Zeit vorher bekannt gegeben das die Serie abgesetzt werden würde. Denn in der letzten Folge war auch schon einer der Hauptdarsteller nicht mehr zu sehen. Patricia McPerson die, die Rolle der Bonnie Barstow spielte hatte sich bereits nach einer anderen Rolle umgesehen. Somit ersetzte Devon Miles in der letzten Folge quasi Bonnie auf KITT aufzupassen. Ob natürlich eine Nachfolge von Knight Rider kommt ist fraglich. Es kamen ja schon verschiedene Nachfolgen. 1991, der Film Knight Rider 2000. Später die Serie Team Knight Rider. Obwohl das mal abgesehen vom Namen nicht viel mit Knight Rider zu tun hatte. Und nun natürlich noch die Serie Knight Rider 2008. Aber ob es noch ein Remake mit unserem gutem alten David gibt ist wohl eher unwahrscheinlich. Denn er ist nun schon über 60. Und auch er sollte langsam zur Ruhe kommen. Außerdem sollte zu einer Klassiker Serie nicht nur ein Original Schauspieler gehören sondern mehrere. Das ist meine Meinung. Edward Muhlare, der den Devon Miles spielte ist zum Beispiel schon Tod. Und da geht es schon los.

Ist Knight Rider dieser eine Film, mit einem intelligenten sprechenden Auto :D? Pure Nostalgie😅

Wahrscheinlich nicht.

Das war eine Serie, kein Film.
Aber absoluter Kult in den 80ern.

0

Was möchtest Du wissen?