Kommt wirklich ein neuer Knight Rider mit dem Original-KITT aus den 80ern und David Hasselhoff als Michael Knight?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
23.02.2016, 02:03

ich hoffe es latricolore ich hoffe es wirklich immerhin warte ich seit 30 Jahren darauf dass dieser Traum Wirklichkeit wird... die Rückkehr von David Hasselhoff als Michael Knight und KITT

1
Kommentar von moonbrain
25.02.2016, 15:50

Naja...der Bunte-Link ist von 2014. Soviel ich weiss, alles Schall und Rauch. Weiss grad nicht mehr, wozu DH mit einem KITT in der Wüste war...jedenfalls nicht für einen neuen Film. Schade...

1

Ich habe den Trailer auch gesehen und noch einen anderen:

Ich bin mir nicht sicher ob es einen neuen Film geben wird aber ich hoffe es sehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?