Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin total überfordert mit der Situation?

Also ich bin mit einem Jungen seit 2 Wochen zusammen. Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass er ur noch sex will und mich als Person nicht liebt. Wir schreiben 24/7 über Whatsapp; ich sage ihm jedes Mal wie sehr ich ihn liebe aber dann wechselt er das Thema so "ich liebe dich auch, kannst du mir bitte Nudes schicken". Ich hab das halt oft gemacht weil viele sagen es wäre normal in einer Beziehung. Aber ich seh es anders. Ich meine er sollte mich als Mensch lieben (also meine Persönlichkeit lieben dies das) und vllt fragen "Kannst du mir bitte ein Foto schicken wo man dein Gesicht sieht" oder "Kannst du mir bitte ein Audio schicken ich will deine Stimme hören". Aber nein, er fragt mich nur noch nach Nudes und ich finde das ehrlich gesagt wiederlich. Ich hab ihm halt gesagt dass ich mich dabei umwohl fühle und das nicht will aber dann meinte er "Wenn du dich unwohl fühlst dann schick mir nix mehr" und dann am nächsten Tag fragt er mich wieder nach Nudes obwohl ich ihm gesagt hab dass ich mich dabei unwohl fühle und es nicht will. Er wollte sogar dass ich mich für eine Woche zu ihm fahren lasse (er wohnt in einer anderen Stadt). Aber meine Eltern haben mir das nicht erlaubt wegen des Coronavirus und weil sie ihm einfach nicht anvertrauen. Aber dann meinte er zu mir "Wenn du mich liebst dann hinterlasse einen Brief und hau doch einfach ab von Zuhause". Ich hab ihm aber gesagt dass das ein Schwachsinn ist und ich es nicht machen will. Einfach aus dem Grund weil er sich mit mir treffen wollte um mit mir sex zu haben. Ich meine er liebt mich nicht als Mensch, er will nur noch sex. Außerdem trinkt er Alkohol, nimmt Drogen (hat mich sogar gefragt ob ich auch Drogen nehmen will), raucht, hat viel zu oft was mit der Polizei zu tun wegen seinen Schlägereien, kommt aus ner Asi Familie, 5 von seinen Onkels sitzen im Knast und wenn meine Eltern das rausbekommen dann werden sie bestimmt den Kontakt mit ihm verbieten. (Was eigentlich völlig akzeptabel ist, weil er ja damit einen schlechten Einfluss auf mich hat). Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen und außerdem solltest du nie jemanden den du nicht lange kennst oder vertrauen kannst nudes schicken oder am besten gar keine schicken aber es ist deine Entscheidung

...zur Antwort

früher habe ich immer so getan als ob ich mich mit etwas anderem beschäftige also ich habe meine Finger angeguckt oder auf die Wand geguckt weil es mir peinlich war

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung ob du nur wegen einem Mann dein Kopftuch ausziehen willst

wäre ich du hätte ich das nicht gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.