Wo lernt man als Mädel vernünftige/gute Männer kennen?

Was muss ein Mann überhaupt erfüllen?

Er sollte gut gebildet sein und einen guten Charakter besitzen, Aussehen ist auch nicht schlecht

13 Antworten

Es kommt immer darauf an was du für Ansprüche hast und was für dich ein guter Mann ist.

Letztendes kann das überall passieren und perfekt ist niemand. Oftmals muss man sich einen Mann auch schleifen und sich in eine Beziehung einbringen dann klappt’s auch mit dem Nachbarn. 😄

Online.. kannste knicken.

Wenn er reif sein soll, dann solltest du dir einen Suchen, der min. 3 Jahre älter als Du ist. (Ggf. Auch 6 bis 10 Jahre)

Unter der Vorraussetzung würde ich bspw. In Universitäten, Einkaufszentren, beim Feiern o.a. schauen.

Übrigens intelligente Männer lassen sich meist eher ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht wo du unterwegs bist. Aber es gibt auch genug Männer die im Alter von 17-20 Reif genug sind um sich ordentlich zu verhalten. Finde ich ein wenig übertrieben

1
@Vaves296

Es ist auch die Frage, wie hoch man seine Ansprüche stellt.

0

Die Frage ist doch nicht wo [schließlich handelt es sich um Menschen, die nicht irgendwo gebündelt gelagert werden], sondern wie.

Die Voraussetzung dafür ist, dass Du selbst die von Dir festgelegten Ansprüche erfüllst und aufgrund dessen entsprechenden Umgang hast. Hier greift die Regel "Sage mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist.

Und: es mag zwar in der Altersgruppe 17 - 20 intelligente männliche Wesen geben aber keine "Männer", denn mit 17 stecken sie mitten in der Pubertät, welche sie oftmals mit 20 noch nicht oder nur knapp überwunden haben. Von "Vernünftig" - was immer Du persönlich darunter verstehst, kann in diesem Lebensabschnitt gewöhnlich keine Rede sein...und wenn Du mit Deinen Sweet Seventeen bereits vernünftig wärest, würdest Du noch ein wenig mit einer Suche warten... Du hast noch Dein ganzes Leben vor und da könnte es ja gut sein, dass Dir einer begegnet. Ein Mann, nicht Männer.

Raus aus die straße gehen und da laufen ja auch jungs alleine rum. die Ansprechen mit z.B:

Hey! Wie heißt du?

....

ich finde dich sympatisch. Kann ich deine nummer haben?

Raus aus die straße gehen

Damen, die Herren auf der Straße ansprechen, genießen einen gewissen Ruf.

0
@lesterb42

wenn sie kommen und sagen

Oh ja f*ck mich dann ja

aber das geht auch anders

0
@Blazer44

Du kannst als Frau niemanden auf der Straße ansprechen.

0
@lesterb42

hast du da etwa erfahrung oder ist das nur ne ausrede, dass mädchen sich ja nicht trauen und dass das nur männer machen sollen

0
@lesterb42

du meinst, dass alle Männer gleich denken, dass eine Frau die ihn anspricht eine .... ist. Das ist einfach nur Blödsin. Gibts noch weitere Ausreden? Ne eigentlich interessieren mich die nicht.

0
@Blazer44
Das ist einfach nur Blödsin.

Ich teile deine Meinung nicht und werde dich nicht beschimpfen.

0

Ich glaube du solltest die Altersgrenze noch oben verschieben, je älter, je höher die Chance das Bildung und Manieren zu dem passen, was du erwartest.

Was möchtest Du wissen?