Beste Freundin hübscher als ich und alle sagen das sogar?

9 Antworten

Du brauchst dir nicht so einen Kopf darüber machen 😉

Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber wer weiß vielleicht finden ja die Kumpels deiner BFF dich hübscher 🤷🏼‍♀️

Außerdem kommt es ja auch auf die inneren Werte an 😋

Ganz wichtig du solltest dich auf keiiiiinen Fall verändern bleib so wie du bist denn so wie du bist ist es richtig !

Und es wird auch der Tag kommen an dem suche iner hübsch,süß,nett findet vielleicht ist der Tag ja auch schon gekommen🤷🏼‍♀️

Also Kopf hoch,Krönen richten und weiter gehen 🌸

Versuch dir nicht soviel Gedanken darüber zu machen 😎

"Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!"

Ob Deine Freundin wirklich hübscher ist, lass mal dahingestellt sein. Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Außerdem sind das nur Äußerlichkeiten. Das hat keine nähere Bedeutung, außer das die Jungs sich von Äußerlichkeiten und ihren Teil da unten steuern lassen.

Du bietest andere Qualitäten. Vielleicht einen guten Charakter? Außerdem, nur weil andere Deine Freundin hübsch finden, musst Du nicht hässlich sein.

Es gibt massenhaft nette Jungs da draußen, die Dich attraktiv finden, und Dich nicht nur nach Äußerlichkeiten beurteilen. Die Jungs wissen DICH dann zu schätzen, nicht Dein hübsches Gesicht.

Also, mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Freundin. Sei nicht eifersüchtig oder neidisch. Irgendwann wirst Du darüber lachen.

Gut Ding will Weile haben. Du hast noch ohne Ende Zeit.

Wenn du sie wirklich liebst, dann kann dir die Einschätzung Anderer erstens egal sein und zweitens ist doch eigentlich schön, wenn die Freundin die du liebst so begehrt ist. So hat es sie erst einmal einfacher einen Freund zu finden und glücklich zu werden und das willst du ja auch.

Was dich betrifft, du bist eine eigenstehende Persönlichkeit und mit Sicherheit auch schön, jedenfalls dann, wenn du eine liebe Person bist. Dass du vielleicht "subjektiv" gesehen nicht so "hübsch" bist wie deine Freundin, eigentlich auch egal, denn dafür kannst du nichts.

Nicht jeder ist mit einer "allgemeinen Schönheit gesegnet", was alle irgendwie erstmal toll finden und müssen vielleicht mehr um ihren Schwarm kämpfen als andere, ABER es liegt in deiner Hand, an deiner Person, deinem Charakter, deinem Verhalten, ob jemand hinter die reine Fassage blicken kann.

Am Ende ist das sogar für dich noch viel besser, denn bei deiner Freundin schaut erstmal jeder nur nach ihrem Aussehen und da sind sicher viele "Idioten" dabei, bei dir, wie bei ganz vielen anderen ist das anders, wenn dich einer anspricht, dann hauptsächlich deswegen,

weil er DICH kennen lernen will und nicht vorrangig nur deine äußere Hülle.

Das nun dein Schwarm auch auf deine Freundin steht, ist vielleicht für dich nicht besonders fein, aber irgendwie zeigt es auch, er ist erstmal nur einer, der sich den Körper ansieht und nicht auf die Person acht gibt, sonst

wäre er vielleicht doch eher in dich und deine Schönheit verliebt.

Schönheit von außen mag ein Geschenk sein, kann aber auch zum Fluch werden und das nicht all zu selten.

Alles Gute!!


Mein "Schwarm" steht auf meine beste Freundin.

Hallo. Ich war vor ca. 1 Monat mit meiner besten Freundinnen in lloret de Mar. Dort habe ich einen jungen im Bus kennengelernt, den ich auf anhib gut fand. Meine 2 Freundinnen hatten andere Jungs da kennengelernt und so haben sich unsere Wege für die Abende getrennt. Ich habe jede Sekunde an diesen jungen gedacht und habe mich auch mit ihm im urlaub geküsst. Seitdem wir hier sind, versuchen meine Freundinnen auch Kontakt mit den aufzunehmen weil die in der Nähe wohnen und deren Jungs nicht. In letzter zeit wurde dieser junge dann total komisch zu mir.. Er hat nur nch meiner einen besten Freundin geantwortet. Sie ist auch tausend mal hübscher und schlanker als ich.. Vielleicht hängtest damit zusammen. Aufjedenfall waren wir auch gestern unterwegs mit der Jungs Clique und der junge, mein Schwarm, hat sich ganze zeit an meine b.f. Rangemacht und dadurch war meine Laune komplett unten. Sie hat es auch zugelassen obwohl sie weiß das ich auf ihn stehe. Seit gestern hatte ich keinen Kontakt mehr - mit niemanden.. Wie soll ich mir der Situation umgehen??? Es ist so schwer !! Es tut so weh..

...zur Frage

Alle Jungs mögen meine beste Freundin?

Hi, ich habe eine beste Freundin die ich nun seit über 2 Jahren kenne.  Wenn ich mit ihr unterwegs bin, schauen ihr viele Jungs hinterher, mich hingegen beachtet niemand . Ich bin dann immer das kleine Opfer nebenan.  Jetzt hat sich herausgestellt das mein Schwarm (waren 2 Jahre in einer Klasse ) auf die steht . Ich allerdings auf ihn. Er schreibt sie andauernd an, mich hat er nie angeschrieben. Ich habe jetzt eig auch nicht vor es zu tun, da es mir eh nichts bringen wird. Ich will ihr es aber nicht sagen, um Streit zu vermeiden. Nicht zu vergessen, das sie sich mit vielen Jungs aus der Klasse gut versteht und die mich eig nicht mal beachten. Ich muss auch zugeben das ich schüchtern bin . Liegt es an der Schüchternheit das mich die Jungs nicht mögen oder bin ich einfach nur hässlich ?? Bin 15

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?