Finde Mädchen nicht mehr hübsch?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also als Mädchen finde ich es ein bisschen beleidigend, dass wir nich hübsch für dich sind :D nein spaß... Wenn dir die richtige über den Weg läuft dann wirst du sie auch anziehend finden ; ) Und nein es ist kein Anzeichen von Homosexualität da es völlig normal ist dass man Leute seines Geschlechts genauso hübsch oder hässlich findet wie welche vom anderen Ufer. Ich vergleiche mich persönlich auch oft mit anderen Mädchen oder finde sie besonders hübsch oder hässlich, aber das heißt nich dass ich mit ihnen ins Bett will... Wenn sich an deinen Gefühlen gegenüber Jungs etwas ändert JA, wenn nicht NEIN. Außerdem ist es wirklich schwer die meisten Mädchen überhaupt noch unter ihrem Make-up zu erkennen und da alle fast das selbe anhaben gibt es auch da kaum Unterschiede. Ich kann mir gut vorstellen dass die Mädchen, denen du begegnest, auf dich oder dein Unterbewusstsein alle gleich wirken. Iwann gibt es ein Mädchen dass heraussticht und das wird auch sehr wahrscheinlich das richtige für dich sein. Hoffe ich konnte helfen : ) lg pinkmango

das ist schwer zu sagen. vielleicht begegnest du in letzter zeit einfach keinen mädchen, die dich in irgendeiner weise ansprechen. vielleicht ist das auch nur eine phase oder so. es ist glaube ich auch normal, dass man menschen des gleichen geschlechts hübsch findet und beneidet. (verstärkt glaube ich bei mädchen) du wirst schon irgendwann merken, ob du homosexuell bist oder nicht. wäre das denn schlimm für dich?

Ähm, sehnst Du dich vielleicht eher nach einem Freund? Im Ernst, wenn Du Männer hübscher findest als Mädels und Dich nicht zu Frauen hingezoen fühlst denk mal darüber nach ob Du vielleciht schwul sein könntest. Ich weiß, dass das mit 17 nicht grade das ist, was Mann sich wünscht, aber auf lange Sicht wirst Du zufriedener sein, wenn Du Deine Vorlieben richtig auslotest. Vielleicht mal checken wie Du auf einschlägige Filme reagierst? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und nicht alszuviele Probleme beim ausloten

hm.. also weiß net, wenn du jetzt nicht auf männer stehst dann bist du auch nicht schwul. Ich glaub das ist bei dir nur sone phase das du von mädels einfach grad stark angenervt bist.. und um jemanden "schön" oder "hübsch" zu finden muss man ihn aber auch mögen- also kann es evtl sein das dich Mädchen momentan einfach nur nerven? oooder was auch sein kann- haste evtl viel strss momentan ? (das sind alles so dinge die bei sowas mit reinzählen und einen beeinflussen können ) <--- gilt für männer so wie frauen.

lg, jojo

Mädchen müssen nicht hübsch sein (sondern lieb, ehrlich, intelligent, treu, gepflegt usw.) - aber auch nicht "abstoßend". Die "inneren Werte" zählen - und das hast du vielleicht inzwischen entdeckt.

Es gibt keine Startphase von Homosexualität. Solltest du wirklich schwul sein, dann bist es schon immer von geburt an gewesen, und hast es jetzt evtl. erst realisiert. Aber das heißt ja nichts, vielleicht, bist du gerade nicht bereit für eine Beziehung mit einem Mädchen. Vielleicht, sind die meisten in deinem Umfeld auch nur Zicken die nicht zu dir passen würden. Solltest du tatsächlich Homosexuell sein, dann ist es halt so. Du kannst nichts dagegen machen, und wenn du das erstmal realisiert hast, dann wirst du wohl kaum noch Lust haben dich mit einem Mädchen zu binden. Aber trotzdem vielleicht hast du zurzeit einfach nur eine Keine-Lust-Phase.

Du sehnst Dich nach wenigstens einem HAUCH von Jungfräulichkeit - der aber den meisten Mädchen schon mit 14 ode 15 flöten geht. ES GIBT Länder - auch dt. Bundesländer, wo es noch Mädchen mit Charme gibt - selten in Großstädten wie Bln., Ffm. oder Ruhrpott !! _________ Das ist die Quittung für die sogen. sex. Befreiung

Manche andere Jungs sehen auch unverschämt gut aus..

Klar darf man andere schön finden.

Ich muss sagen: Mädchen sehen selten perfekt aus, der Charakter ist irgendwie.. wichtiger. Sprech mit mehrern Mädchen, vielleicht ist was dabei

DeadPurse 22.08.2012, 19:10

Jap, das ist es irgendwie, da fehlt diese Perfektion. Bei Mädchen ist das Gesamtpaket meist nicht rund, bei Jungs schon iwie :S^^

0

du könntest ja versuchen einen Jungen näher zu kommen und wenn du es toll findest, dann fühlst du dich eher zu jungs hingezogen oder halt zu jungs und mädchen.. :D

warte einfach ab. du musst dir nichts vormachen. wenn du schwul bist,dann bist du es. das ist nichts schlimmes. such dir doch mal eine freundin,geh raus oder arbeit oder schule. versuch es dann wie es ist mit dem küssen oder verliebt werden doer sex. dann wirst du es wissen.

Forscher haben festgestellt das übermäsiger pornogrphie Konsum zu sexueller Unlust führen

Dann bist du auch nicht schwul... DU hast vielleicht einfach aufgehört auf die äußeren Werte einer Frau zu achten

Du musst einfach die richtige kennenlernen, war bei mir auch so!

warte einfach ab.die frau die zu dir passt wird schon noch kommen.ich bin ne frau und finde frauen hübsch.deswegen bin ich nicht lesbisch und du nicht schwul.viel glück

man schaut ja auf das innere eher

Was würdest du jemandem auf diesen Text hin antworzen? Richtig genau das

vllt. erwartest du zu viel ?

Was möchtest Du wissen?