Finde Mädchen nicht mehr hübsch?

17 Antworten

Mädchen müssen nicht hübsch sein (sondern lieb, ehrlich, intelligent, treu, gepflegt usw.) - aber auch nicht "abstoßend". Die "inneren Werte" zählen - und das hast du vielleicht inzwischen entdeckt.

Also als Mädchen finde ich es ein bisschen beleidigend, dass wir nich hübsch für dich sind :D nein spaß... Wenn dir die richtige über den Weg läuft dann wirst du sie auch anziehend finden ; ) Und nein es ist kein Anzeichen von Homosexualität da es völlig normal ist dass man Leute seines Geschlechts genauso hübsch oder hässlich findet wie welche vom anderen Ufer. Ich vergleiche mich persönlich auch oft mit anderen Mädchen oder finde sie besonders hübsch oder hässlich, aber das heißt nich dass ich mit ihnen ins Bett will... Wenn sich an deinen Gefühlen gegenüber Jungs etwas ändert JA, wenn nicht NEIN. Außerdem ist es wirklich schwer die meisten Mädchen überhaupt noch unter ihrem Make-up zu erkennen und da alle fast das selbe anhaben gibt es auch da kaum Unterschiede. Ich kann mir gut vorstellen dass die Mädchen, denen du begegnest, auf dich oder dein Unterbewusstsein alle gleich wirken. Iwann gibt es ein Mädchen dass heraussticht und das wird auch sehr wahrscheinlich das richtige für dich sein. Hoffe ich konnte helfen : ) lg pinkmango

das ist schwer zu sagen. vielleicht begegnest du in letzter zeit einfach keinen mädchen, die dich in irgendeiner weise ansprechen. vielleicht ist das auch nur eine phase oder so. es ist glaube ich auch normal, dass man menschen des gleichen geschlechts hübsch findet und beneidet. (verstärkt glaube ich bei mädchen) du wirst schon irgendwann merken, ob du homosexuell bist oder nicht. wäre das denn schlimm für dich?

Es gibt keine Startphase von Homosexualität. Solltest du wirklich schwul sein, dann bist es schon immer von geburt an gewesen, und hast es jetzt evtl. erst realisiert. Aber das heißt ja nichts, vielleicht, bist du gerade nicht bereit für eine Beziehung mit einem Mädchen. Vielleicht, sind die meisten in deinem Umfeld auch nur Zicken die nicht zu dir passen würden. Solltest du tatsächlich Homosexuell sein, dann ist es halt so. Du kannst nichts dagegen machen, und wenn du das erstmal realisiert hast, dann wirst du wohl kaum noch Lust haben dich mit einem Mädchen zu binden. Aber trotzdem vielleicht hast du zurzeit einfach nur eine Keine-Lust-Phase.

warte einfach ab. du musst dir nichts vormachen. wenn du schwul bist,dann bist du es. das ist nichts schlimmes. such dir doch mal eine freundin,geh raus oder arbeit oder schule. versuch es dann wie es ist mit dem küssen oder verliebt werden doer sex. dann wirst du es wissen.

Was möchtest Du wissen?