Für Win7 64-Bit ist das geeignet, ist die CD vielleicht defekt? Sonst.. naja... es müsste funktionieren..

...zur Antwort

Manche andere Jungs sehen auch unverschämt gut aus..

Klar darf man andere schön finden.

Ich muss sagen: Mädchen sehen selten perfekt aus, der Charakter ist irgendwie.. wichtiger. Sprech mit mehrern Mädchen, vielleicht ist was dabei

...zur Antwort

in Skype scheint man allgemein leiser zu sein als z.B. in Teamspeak.. keine Ahnung, woran es liegt.

...zur Antwort

Auch der Mensch hat einen Nutzen, er vermindert die Tierbestände. Leider zu drastisch, aber durch die Intelligenz hat sich nunmal eine Vormachtstellung aufgebaut. Die Dinosaurier waren ja auch zu nicht viel nutze.

Bremsen und Mücken werden ja auch gefressen und gehören zur Nahrungskette von Fledermäusen oder so. Auch Blattläuse haben eine Rolle, sie unterstützen Ameisen und halten die Pflanzenpopulation in Schach.. hmm.. mir fällt nichts ein.

...zur Antwort

Meine Freizeit hat nicht gelitten. Je nachdem, ob du viel lernen musst.. viel Wiederholung. Und durch mündliche Teilnahme kannst du das Jahr sehr gut überstehen.

...zur Antwort

Schäme dich nicht für Hässlichkeit. Sehe es nicht als Hässlichkeit an, sondern als einzigartig. Deine Nase ist zu groß? Ha, wenigstens bekommst du genug Luft! Sehe das Positive.

Durch Mobbing oder ähnliches baut sich nach und nach eine art psychisches Schutzschild auf. Auch ich bin keine Schönheit, aber durch.. hm.. Einzigartigkeit wirst du einzigartig.

Eine besondere Intelligenz, besonderer Charme - allgemein ein besonderes Individuum - es ist kein Grund, sich für etwas zu schämen, was man kaum beeinflussen kann.

Wenn du auf körperliche Hygiene achtest, solltest du auch "körperlich" aufgenommen werden. Außerdem merke dir: Du bist garantiert nicht die hässlichste / dickste / dümmste Person auf Erden :)

...zur Antwort