Kann der Admin eine gelöschte Chronik anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze, dass es wohl über irgendwelche komplizierte Verfahren bestimmt möglich sein wird. Aber eigentlich kann man sagen: es ist weg.

Wenn die Chronik gelöscht ist, kann da niemand mehr was sehen. Du kannst in Firefox z.B. auch einstellen, dass gar keine Chonik angelegt wird.

NoraCupcake 22.08.2012, 18:54

Danke, :) wie macht man das ?

0
OstoValley 22.08.2012, 19:14
@NoraCupcake

du gehst auf extras->Einstellungen->Datenschutz und dann "Immer den Privaten Modus anwenden" anhakeln.

0

Um diese Chronik noch mal einzusehen müsste erst ein Programm installiert werden. Dann müsste im Rechner danach gesucht werden. Sehr zeitaufwendig.

Ohne Installation eines Zusatzprogramms nicht so einfach möglich.

DerGeier

Was möchtest Du wissen?