Trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes..

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

Deine Weisheit gefällt mir nicht und.. 63%
Deine Weisheit gefällt mir und... 36%

13 Antworten

Deine Weisheit gefällt mir und...

gefällt mir irgendwie, weil es auf frauen ja genauso zustimmen kann... also eine verallgemeinerung, die prinzipiell nicht sexistisch ist, sondern auf deine persönliche situation bezogen.

mal ganz ehrlich: es ist doch total normal, dass du die schl...pe von nebenan hasst. du denkst, du hättest einen guten draht zu ihr gehabt, während sie es mit deinem freund gemacht hat. du kannst davon ausgehen, dass die auch vor ganz anderen dingen nicht zurückschreckt.

dein freund hat dich betrogen, du hast ihn rausgeschmissen, und das ist gut so! die ... von nebenan solltest du geflissentlich ignorieren, oder, wenn du richtig wut hast, sie zur not auch zusammen brüllen, sollte sie es wagen, dich anszusprechen oder freundlich zu grüßen.

lass dich nicht veräppeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deine Weisheit gefällt mir nicht und..

Du könntest vielleicht sagen ''trau nie den leuchtenden Augen eines Mannes, denn wer sich leicht begeistern lässt, lässt auch schneller mal zu etwas unbedachten hinreißen'' aber das war es auch schon.

Begeisterungsfähigkeit ist eine tolle Eigenschaft die das Leben erst so richtig lebenswert macht und ich möchte nicht darauf verzichten nur weil sie unter unglücklichen Umständen auch mal eine andere treffen könnte. Doch das ist deine Entscheidung, du hast schon korrekt erkannt, ein Miesepeter dürfte im Zweifelsfall eine höhere Wahrscheinlichkeit haben nicht fremdzugehen und sei es mangels Gelegenheit.

Wenn einem nicht gefällt was man tagtäglich sehen muss, sollte man seinen Blickwinkel ändern, warum hasst du deine Nachbarin? Dein Freund ist ein mündiger Mensch, sie wird ihn kaum gezwungen haben. Sie hat dir die Augen geöffnet, wäre es besser gewesen er hätte dich jahrelang mit seiner Kollegin betrogen und du hättest es durch den größeren Abstand nur nicht gemerkt? Nach einem Jahr einen Seitensprung zu verdauen dürfte immer noch angenehmer sein als nach x Jahren eine mehrjährige ''Affäre''.

Das ist keine vernünftige Weisheit, sondern bestenfalls ein witziger Spruch. :-) Erstens brauchst du deine Nachbarin nicht zu hassen, nicht nur sie, sondern auch dein Ex-Freund war am Seitensprung beteiligt. Du musst dir so denken, wenn es sie nicht gewesen wäre, dann eben eine andere irgendwann. Dein Freund war wohl zu wenig standhaft oder hat dich zu wenig geliebt ... ich finde es immer schade, wenn man aufgrund schlechter Erfahrungen in einer Beziehung verbittert oder extrem misstrauisch wird. Bleib trotz deiner schlechten Erfahrung positiv und versuche, nicht alle Männer über einen Kamm zu scheren!

ich würde mich warscheinlich wie jede frau aufdonnern um ihr zu zeigen das ich besser aussehe :P das ist aber krankhaft also rate ich dir sie einfach zu ignorieren und dich mit neuen zu treffen ... es muss keine ernsthafte beziehung werden nur mal was essen gehen oder ins kino ... das hilft ein wenig ... echt ..

Der Spruch mag sich toll anhören, wird aber nichts dran sein.

Was sollst du mit deiner Nachbarin machen.. versuch ihr aus dem Weg zu gehen, sonst wirst du nicht viel machen können.

..dein Freund hat dich wohl ein wenig zu lange aus der Küche gelassen.

weil es auch treue freunde mit schönen augen hat ;D

ich denke nicht, dass jeder Mann mal seine Frau/Freundin betrogen hat ;)

weil du krass verallgemeinerst ...wieso sollte ich mit einer zusammen sein wollen und sie dann betrügen , ist schon fast hirnverbrannt...

passt häufig....( aber nicht immer )

Zum Fremdgehen gehören immer drei...

Kein so toller spruch

Aufhören sie zu hassen. Er ist Schuld.