zu größe brüste :( was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  1. deine mom hat recht
  2. bald wird man dich darum beneiden
  3. ich würde mal mit dem lehrer und deiner mutter einen gesprächstermin machen, weil sowas geht garnicht, von mir aus auch mit deinem dad, je nach dem wer den mehr zur schnecke macht :D

wie die meisten hier schon geschrieben haben..das ist nur Neid von deinen mitschülern das wird sich alles in ein paar jahren drehen ;)

aber wegen der sache mit deinem lehrer solltest du wirklich was machen..wenn deine mama dir da nicht helfen will/kann dann solltest du mal den vertrauenslehrer von deiner schule aufsuchen...für solche probleme gibt es die ja schließlich ;)

Es gibt sogenannte Minimizer-BH's. Manchmal hilft auch Sport: Schwimmen, Krafttraining Du bist allerdings noch ziemlich jung. Schwarze Klamotten kaschieren.

Glaub mir: NOCH ärgern Sie dich. Aber du wirst schon bald mitkriegen das das alles nur Neid ist und insofern du später keine Probleme wegen Rückenschmerzen kriegst, kannst du froh darüber sein. Die meisten Frauen wünschen sich große Brüste.

Ganz ehrlich ich habe eine in meiner Klasse die hat auch große brüste und diese versteckt sie unter einem Schal Wenn es doch wirklich ankotzt dann mach eine Brust Verkleinerung Aber ich glaube mal nicht das irgendein arzt sowas macht und das Problem mit dem Lehrer geh zur schulbehoerde

Das soll nichts perverses sein aber was hast du für ne Körbchengröße

d zurzeit, wieso?

0
@allyyx3

Das ist wirklich groß naja egal ehhmm auf jeden fall was schwarzes tragen das kaschiert und außerdem kannst du auch abbinden oder es gibt auch solche speziellen BHs musste aber wen anderes fragen ich kenn mich da als junge nich so aus ;)

0

Sei doch froh. Alles nur Neid und Unreife .. und in 2-3 Jahren hecheln dir die Jungs hinterher..

Wenn du älter bist, wirst du darüber fröhlich sein. Und zum Lehrer: Unverschämt von ihm. Bringt der ein kleines Kind zum weinen und demütigt es.

ich bin 13 und bei mir ist es auch so aber da kannst du nix machen außer vll keine hautengen klamotten tragen

ich trage letzter zeit auch nicht viel enges... ok vllt hotpants aber ein shirt das meistens so halt "luftig" ist also eher lockeres oberteil..

0

Wenn jeder an deinen Brüsten guckt, heißt das, dass die Jungs drauf stehen und die anderen Mädchen neidisch sind. :)

und wieso ärgern sie mich dann damit ?

0

In 5 Jahren, wird dich jeder darum beneiden!

ja in 5 jahren vlt..ich will aber nicht jetzt so große vorallemdingen weil ich 12 bin

0

aus dem lachen wird bald neid! freu dich drauf;)

Was stört dich genau?^^ die blicke auf das untergeschoss oder die größe...sei froh andere zahlen tausende für eine brustvergrößerung

die größe....

0

Was möchtest Du wissen?