Herr der ringe die rückkehr des königs installationsprobleme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit "Als Administrator ausführen" und oder im "Komparibilitäätsmodus" zu installieren.

http://www.computerwissen.de/windows/windows-probleme-loesen/artikel/windows-7-inkompatible-anwendungen-trotzdem-ausfuehren.html

Darkai
Fragesteller

geht beides nicht

Geheimrat  27.08.2012, 12:30
@Darkai

Alle Windows-Update installiert? Poste auch mal Deine Windows-Version hier rein. Googel mal in Netz nach Deinem Problem, hatte da was von einer Options.ini gelesen gehabt. Eventuell gibt es auch auf Youtube ein Lösungsvorschlag.

Kontrolliere erstmal, ob das Spiel für Windows 7 geeignet ist. Wenn ja, dann probiere alle aktuellen Patches zu installieren! Vielleicht klappts dann.

Viel Erfolg!

Darkai
Fragesteller

wie soll ich patches installieren, wenn ich das spiel nicht installieren kann? :D

userknight  26.08.2012, 23:05
@Darkai

Oh.. Denkfehler meinerseits! Sorry! Du kannst direkt auf die CD gehen (also mit Rechtsklick Öffnen) und dort dir eventuell den Windows Installer oder die Install.exe raussuchen und direkt als Admin ausführen.

Eventuell dauert es einfach nur länger, bis die Installation geladen und dir als Nutzer durch ein Installationsfenster oder sowas angezeigt wird.

Für Win7 64-Bit ist das geeignet, ist die CD vielleicht defekt? Sonst.. naja... es müsste funktionieren..