Der beste Film den es gibt ist der "Herr der Ringe die Rückkehr des Königs" oder?

Von der Bildgewalt muss man wohl kaum schreiben..

dazu diese Schauspielkunst

ich habe mich glaube ich in Filme verliebt

7 Antworten

Es wäre richtig cool, wenn alle 3 Teile nochmal cgi technisch aufgepeppt und in sauberes 3D umgewandelt werden würden. Würde ich anstandslos 100 Euro für hinlegen. Der Hobbit war in 2D langweilig hoch drei, aber die 3D Version war optisch ein Knaller. Die Story von Herr der Ringe mit der Technik von Hobbit wäre unschlagbar.

123abcdef933
Fragesteller

ich find sie in 4k auch ehrlich gesagt übertrieben nice genug

mit ner fetten glotze

aber ich mag 3d und ich mG 4k bei filmen :))

eig. sogar auch "nur" hd oder fast hd

aber bei tlotr geniess ich das 4k ;)

Nö, ist er nicht. Es gibt bessere. Und zwar aus folgendem Grund:

Nicht jeder hat deinen Geschmack und dein Geschmack hat nicht jeder. So einfach ist es. Es gibt nicht DEN besten Film. Das für DICH besagter Film der beste ist, mag ja sein (und da widersprech ich dir auch nicht, weil das deine Entscheidung ist), für sehr viele andere ist es eben nicht.

Es gibt vielleicht den höchstdotierten oder höchstausgezeichneten Film, aber das wars dann. Aber das ist dann noch nicht lange DER beste Film, weil das für jeden dann die eigene Entscheidung ist. Es gibt allenfalls dann noch den beliebtesten Film, aber auch das ist nicht der beste.

Ja finde des auch einen der besten Filme, es gibt bessere, aber das ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme

"Die Rückkehr des Königs kann deiner Meinung nach der beste Film sein. Der Film ist ebenfalls mein Favorit. Ich finde die gesamte Trilogie hervorragend, von der Darstellung und der Umsetzung.

Würde ich auch sagen, aber genau genommen gehören die Filme zusammen und sidn zusammen zu bewerten. Die Unterschiede in der Wertung was iwoe gut sit, sind gering. Das ist Konkurrenz auf höchstem Niveau. Aber das Gesamte ist das Eigentliche...

PS... Dasselbe gilt für Avatar....