Der Herr der Ringe film

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir insgesamt gut 4,5 GB aber man kann es sicher auch nochirgendwie konvertieren. Ich brauch das nicht weil ich eh sehr viel Speicherplatz aufm Computer hab

Öhm, du machst das illegal oder? Dann sage ich keine antwort. Kauf dir einfach den Film un du verbrauchst kein Speicherplatz wenn es als DvD ist

Wenn du die extended auf DVD hast, gute 2,5 GB pro DVD

Nee ich hab en Ipad und hab das im itunes store runtergeladen für 12 euro oder so und jetzt krieg ich das nicht drauf wegen speicherplatz!