Was ist der Unterschied zw.der Special Extended Edition der Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs" von 2004 und 2010??

2 Antworten

Also ich würde immer die längere nehmen.

MaryDi600
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du Recht.Danke Dir!

Es gibt von den Filmen einmal dir normale Kinofassung und auch eine Längere Special Extended Edition.

Hier auf die Seite von Schnittberichte kannst du sehen was in der verlängerten Fassung drin ist: Erste Hälfte & Zweite Hälfte. Ist ein langer Schnittbericht und deswegen was aufgeteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MaryDi600
Fragesteller

Super,danke Dir!