Herr der Ringe uncut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SEE sind definitiv die längsten, am Markt erhältlichen Versionen der Filme. Möglicherweise ist der Abspann bei der einen Version erheblich länger, als bei der anderen (Es werden im A. ja auch die Fan Club Members genannt, möglicherweise wurde die Liste aktualisiert)

Also wenn du die Extendet Editions hast dann hast du die Uncut Versionen, also Uncut waren ja auch die KInofassungen die SEE wurden ja neue Szenen hinzugefügt. Mach dir keinen Kopf es gibt keine längere Fassung als die die du hast. Warum da eine längere Laufzeit steht kann ich auch nicht sagen vielleicht ist es auch nur ein Fehler von der Laufzeit sowas kommt vor.

Also dass höre ich auch zum ersten mal, bist du da sicher dass es auch andere videos gibt als dass speciel edition, dass glaube ich nähmlich nicht

Houbahouba
Fragesteller

hmmm, hab grad auch nochmal in der gegend rumgegoogelt ... könnte sein, dass der unterscheid dadurch zusatnade kommt, das manche versionen den Abspann mit in die laufzeit mit einberechenen und andere nicht ...