Fortsetzung zu Herr der Ringe?

5 Antworten

Nein, das wars, würd ich ma sagen, so traurig das auch klingt. Die Rückkehr des Königs ist der letzte Teil, was nach all den Geschehnissen in Mittelerde (ME) geschehen ist, wird nichtmehr erläutert.

Nein, es gibt keine Fortsetzung. Jedoch wird in den Anhängen davon berichtet, was Samweis, Meriadoc und Peregrin nach dem Ringkrieg gemacht haben.

Schau doch einfach mal die Bücher von Talkien durch, da müsstest du es fnden ;)

Nein. Mehr kommt nicht