Wo wacht Frodo am Ende von "Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs" auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bruchtal weil es heißt, wenn ich mich nicht täusche, dass elrond ihn gesund gepflegt hat, lies aber lieber einfach mal auf Ardapedia nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveschocko
06.03.2016, 18:27

gut danke, mache ich :)

0
Kommentar von Garlond
06.03.2016, 18:55

Das ist aber nicht am Ende des Herrn der Ringe sondern ziemlich am Anfang, nach dem er von den Schwarzen Reitern geflohen ist.

0

Erste Gegenfrage wäre hier wieder; Film oder Buch?

Ich verstehe nicht, dass das so viele falsch beantworten, Bruchtal ist natürlich nicht richtig.

Er wacht in einem Zelt in Ithilien auf, in dem Lager des Königs. Vor dem schwarzen Tor, genauer ist es nicht beschrieben.

Im Film wird das, glaube ich übersprungen, dort sind sie gleich wieder in Minas Tirith.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveschocko
06.03.2016, 18:42

Nein, nein im Film :) aber das ist ein Zimmer in dem er aufwacht :o 

0
Kommentar von Wendlergirl69
06.03.2016, 20:15

Garlond, Entschuldigung, dass ich mich hier so einmische, aber die Antwort ist kompletter Schwachsinn! Es ist doch glasklar, dass die Antwort Fruchttal ist! #frodoimfruchttal 

LG Wendlergirl69

0
Kommentar von menschenopfer
09.03.2016, 14:15

im film wird es nicht übersprungen im film wacht er in bruchtahl auf wie du sagst ist das im buch aber anders

0

Ich glaube es ist Bruchtal bin mir aber nicht ganz sicher, könnte auch fruchttal sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iloveschocko
06.03.2016, 20:08

Hallo Wendlergirl69, bist du dir da sicher mit Fruchttal? Du denkst es war die verlorene Stadt? 

0

Hallo,

Frodo wacht in Bruchtal auf.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv bruchtal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Bruchtal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?