Wie weit sind Frodo und Sam gelaufen?

4 Antworten

Also die Herr der Ringe Welt ist zwar ziemlich detailreich, aber ich glaube nicht, dass eine Karte mit einer Legende gibt in der auch die Entfernung angegeben ist. Aber wenn man sich überlegt, dass die fast nen Jahr durch die Gegend laufen, dann wird es wohl schon einiges sein (selbst mit so kurzen Beinen)... Aber eindeutig ist was wohl nicht zu klären. Tut mir Leid.

weit :P nein keine ahnung ich glaub das wird nichtmal erwähnt

du könntest im internet eine mittelerdekarte suchen und dann siehst du zumindest mal den weg ;)