Herr der Ringe ist auf jeden Fall Sehenswert !!! Super Film(nur Frodo heult zu viel Rum)😀😀😀👍👍👍💍💍💍🎥📽️📹📷📺

...zur Antwort

Legolas ist in Tauriel verliebt und Tauriel am Anfang in Legolas.Aber dann Ver liegt sich Tauriel in Kili. Zum Glück kommt Legolas drüber weg ,den brauchen die noch für die Gefährten ; ).

...zur Antwort
Der Herr Der Ringe

Ich finde Herr der Ringe besser weil ich die Geschichte mag , und die Spannung, und die Elben;)

...zur Antwort

Herr der Ringe. Geht zwar nicht nur über Elben aber ist trotzdem super 👍👍👍

...zur Antwort

Ich finde die Reihe super (außer Teil 3) keine Ahnung warum manche/viele sagen dass es doof ist .🤷

...zur Antwort

Der Ring verhindert nicht das Bilbo oder Gollum altern sondern er hält vorübergehend die Zeit an.

...zur Antwort

Alle die in den Bann des Ringes verfallen nennen den Ring"mein Schatz".

...zur Antwort

Im Buch in einem Zelt vor dem schwarzen Tor

Im Film direkt in Bruchtal

...zur Antwort

Aragon ist der Nachfahre von Isildur er blieb als Waldläufer versteckt , weil er zum einen nicht von Säuren erkannt werden wollte und zum anderen dachte das wenn er den Ring sieht er in seinen Bann verfällt.

Zum Beispiel in Aragons Gespräch mit Arwen : Aragon:Die gleich Schwäche fließt durch unser Blut.(er meinte weil Isildur in den Bann des Ringes verfallen ist wirt er es auch)



...zur Antwort

Weil Gollum Sam und Frodo gegeneinender aufgehetzt hat (Elbenbrot und das Sam angeblich den Ring will.Gollum war ja zu dieser Zeit schon von dem Ring besessen.)

...zur Antwort