Sie will keinen Kontakt mehr?

Hallo,

hatte ca. 3 Monate sowas zwischen Beziehung und Kennenlernphase mit einer Frau. Wir waren uns beide eig. sicher, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Mir waren die 2 Monate, in denen wir uns regelmäßig sahen aber zu kurz um mich so zu öffnen etc.

Das dauerte ihr anscheinend zu lange. Sie sagte ich sei ihr wichtig und sie würde beginnen Gefühle zu entwickeln. Ich sagte das ist in Ordnung, sie kann sich darauf einlassen aber ich benötige einfach etwas mehr Zeit als 2 Monate. Bei mir entstanden dann Gefühle aber dann kam es mal zu einem Streitpunkt, der sie an ihre Vergangenheit erinnert hat und sie wörtlich „gef*ckt“ hat.

Dann ging es ihr irgendwie dadurch garnicht gut und ihre Freundin riet ihr dazu, es jetzt schnell zu beenden. Das tat sie dann auch. Ich war echt am Boden zerstört, da man doch einem Menschen, mit dem man sich mehr vorstellen kann, mal ein paar Monate Zeit lässt, damit er sich richtig öffnen kann. Ich sagte ihr auch, dass ich Gefühle für sie habe und mich echt irgendwie verliebt habe.

Sie brach auf allen Kommunikationsmitteln den Kontakt ab, blockierte mich und drohte mir sogar Unterlassungsklage an, wenn ich sie nochmal kontaktieren würde.

Kann mir einer sagen, was hier das angebrachteste wäre? Ist jetzt ca. 2 Wochen her, ich weiß nicht, ob ich komplett drauf scheissen sollte oder nochmal 1-2 Wochen warten sollte und sie nochmal anrufen sollte. So geht man doch mit keinem Menschen um, mit dem man eine Beziehung in Aussicht hatte. Meint ihr die meldet sich von sich aus nochmal? Und wenn nicht, sollte ich es dann trotzdem nochmal machen?

...zur Frage

Sollte es stimmen, dann ist es ihr Pech, wenn sie die Chance nicht nutzt. Vielleicht bereut sie es irgendwann. Wenn nicht, dann ist es blöd gelaufen, aber wie gesagt ihr Pech. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Lass sie komplett links liegen

...zur Antwort

lass die kennenlernphase etwas in die Länge gehen und schau dann ob sie das durchzieht und macht in der Zeit vielleicht gemeinsam Sport, geht wandern, spaziert, macht sonstigen Sport, kocht zusammen und dann schau einfach wie sich das entwickelt. Kannst ja immer noch Nein sagen. Ein Partner muss ja auch langfristig zu einem passen und kann schon verstehen, wenn du da bedenken hast. Gefühle alleine reichen ja auch nichts aus. Ihr müsst zusammen passen, auch sexuell. Sonst wirst du unglücklich und machst früher oder später Schluss

...zur Antwort
Katze wurde vermutlich geklaut?

Hey :( ich habe seit ca. 1 Jahr einen kleinen Kater gehabt. Er war Freigänger und war auch sehr zutraulich. Vor ein ar Monaten sind bei uns neue Nachbarn eingezogen die öfters Mal Besuch von Bekannten bekamen. Diese hatten auch Kinder. Uns ist aufgefallen das sie unseren Kater oft mit Futter angelockt haben und auch mit ins Haus genommen haben. Als wir sie darauf angesprochen haben, hieß es nur naja er sei halt so ein süßer und schöner Kater. Das ist auch jedes Mal vorgekommen als sie da waren.

Und dann haben die uns noch gefragt ob wir uns nicht vorstellen könnten die Katze an sie abzugeben, da meine Eltern ja eh berufstätig sind (bei der Familie war die Mutter wohl immer mit den Kindern Zuhause) und das den Kindern der Kater ans Herz gewachsen sei. Wir haben natürlich abgelehnt, wir lieben unseren Kater und er ist wie ein Familienmitglied. Einige Tage später war ein dann einfach weg. Wir haben eine Woche nach ihm gesucht, bis ich durch Zufall im Internet gesehen habe das ihn jemand gefunden hat (fast 2 Stunden entfernt von unserem Wohnort, unserer Kater geht eigentlich nicht in Autos rein weil er Angst davor hat).

Das Halsband haben wir damals auch im Garten gefunden. Danach haben wir erstmal nicht mehr rausgelassen und ihm zwei Spielkameraden für drinnen geholt (was halt nicht funktioniert hat weil er eben ein Freigänger war). Also haben wir ihn wieder rausgelassen aber unter Aufsicht. Leider ist er uns aber an einem Tag durch die Tür entwischt und dann auch nicht mehr wieder gekommen. Ein paar Tage später haben uns die Nachbarn erzählt das ihre Bekannten da waren.

Unser Kater ist seid dem nicht mehr aufgetaucht (haben überall gesucht und gefragt, auch die Stadt angerufen ob eine Totes Tier gefunden wurde). Gestern waren die Bekannten der Nachbarn wieder da und deren Kinder haben meiner kleinen Schwester erzählt das sie jetzt auch so einen süßen Kater haben wie wir. Irgendwie kommt mir das komisch vor das sie jetzt scheinbar eine Katze haben die aussieht wie unsere.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit wie ich herausfinden kann ob es unserer Katze ist? Wenn ich sie direkt Frage, werden sie es bestimmt abstreiten.... Mich macht das so traurig mit meinem Kater, weil er etwas ganz besonderes für mich ist :(

PS: unsere anderen beiden Katzen dürfen deshalb nicht raus, wir haben nämlich Angst das diese uns auch noch geklaut werden.

...zur Frage

Vielleicht mal der Polizei die Situation schildern und fragen ob sie mit ins Haus kommen könnten? Dann haben sie ja keine andere Wahl als die Katze zu zeigen und ihr würdet sie doch bestimmt Wiedererkennen

...zur Antwort

Dann frag sie doch einfach mal nach einem Treffen anstatt hin und her zu schreiben. So lernst du einen Menschen nicht richtig kennen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.