Er meldet sich nicht aber schaut täglich meine Story?

3 Antworten

ganz schön kindisch ihn zu ignorieren und zu blocken und zu glauben er rennt dir hinterher. immerhin hat er dir doch geschrieben...

Ich finde das er bisschen zu übertrieben hat bzw man kanm immer hallo use schreiben eine ignoriertation geht eigentlich ned. Aber zur frage! Vllt hat er einfach keine Zeit oder so oder Hatt einfach keine Interesse mehr🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Naja, stell dir vor du wärst er, würdest schreiben "sehen wir uns später", auf eine Antwort warten und dann kommt nichts und du würdest noch dazu aus den Abonnenten genommen werden.

Er scheint Interesse an dir zu haben, aber du hast ihn doch als erster rausgenommen, oder verstehe ich das falsch?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥