Warum schaut er meine Instagram Story an?

3 Antworten

Schwer zu sagen wenn er Treffen ständig absagt ist das jedenfalls kein gutes Zeichen auch das Folgen auf Instagram sollte vllt schon da sein hat er den einen Privat Account? ( wenn nicht schick ihm auf dem öffentlichem Profil nochmal eine Anfrage also ein Abo dann weißt du das er es 100 Prozent gesehen hat)
Ansonsten frag doch nochmal nach einem Treffen sollte er wieder absagen dann lass es lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand dessen kann man nicht direkt sagen ob er in dich verliebt ist, am besten du triffst dich mit ihm, wie du es auch vorhattest und schaust wie die Chemie zwischen euch ist :)

Nur weil jemand deine Instagramstory schaut, heißt es nicht, dass diese Person in dich verliebt ist. Sowas hat nichts zu bedeuten. Sowas ist kein heutzutage kein Indiz für Interesse, weil es mittlerweile Normalität ist.

Leni122286
Fragesteller

Und wegen den anderen Dingen?Er schaut mich immer an läuft auch an mir vorbei auch wenn es gar nicht nötig wäre und meine Freundin meint irgentetwas von da ist sie ja von seinen Freunden gehört zu haben und er hat seinen Freund dann wohl angestummpt und dann hat er mich angeschaut(meine Freundin meinte mindestens 8 Sekunden)