Was hat das wohl zu bedeuten (ex Freundschaft plus)?

3 Antworten

Eure Freundschaft plus, deren Charakter grundsätzlich immer weitgehend auf Unverbindlichkeit fußt, ist beendet. Das ist wahrscheinlich auch gut so, weil es in dieser Verbindung ohnehin ein Ungleichgewicht gab, weil Du Dir offenbar mehr erhofft hast, als Dein Ex-Freund zu geben bereit war.

Dass er sich nun Deine Insta-Story angeschaut hat, ist für die Gefühle eher bedeutungslos. Das ist allein der menschlichen Neugier geschuldet und kann für Dich leider kein Anlass oder Zeichen zur Hoffnung sein.

Warum muss er dafür deinen Namen eingeben? Mir wird das auch so angezeigt. Und man guckt auch Storys an von losen Bekannten, nicht nur von Leuten die man liebt.

Wenn du heulen musstest, war es das Beste die F+ zu beenden, denn das war eine völlig übertriebene Reaktion.

Xeniam99
Fragesteller

Wenn wir da keine Freunde sind muss man mich da erstmal suchen

Denke eher nicht, manchmal ist man einfach neugierig. Das alleine hat nichts zu bedeuten.