Freundschaft plus fängt an dir kosenamen zu geben?

8 Antworten

am besten ist Kommunikation. Du kannst sie ja mal einfach drauf ansprechen ob eventuell mehr draus werden könnte. vielleicht kommt ja bei raus das es einfach nur aus jux war, vielleicht will sie eine engere Beziehung. kann man nie wissen drum ist reden das A und O

acaron  11.02.2022, 02:46

Ich stimme hier zu Bibi ;-)

Also du meinst ob man das als normale Beziehung bezeichnen würde und nichtmehr f+?

Hm, is sage mal die Grenzen sind fließend. Kommt drauf an wo ihr sie festlegt.

Für mich ist jede locker geführte Beziehung, sprich man sieht sich nicht jeden Tag, hat keine Verpflichtungen dem f+ gegenüber, außer das man halt nicht mit anderen rumvögelt aus gesundheitlichen Gründen, eine f+. Außer man hat für den Fuckbuddy nix übrig außer sexuelle Anziehung, dann sagt man Affäre.

Denke Mit Bibi ist übersetzt Schatz oder eine Ableitung von Baby gemeint. Natürlich kann es sein das sie mehr als F+ möchte, es ist ja nicht selten das eine Person bei F+ sich davon mehr verspricht oder sich Gefühle entwickeln.

evtl. kann sie ja andeuten das sie mehr will

kann aber auch nur wegen f+ sein, musst du herrausfinden

Das geht in Richtung Beziehung. Rede mit ihr und kommuniziert offen, was ihr beide wollt. Dann wird das schon