Freundschaft Plus mit dem Ex Freund?

11 Antworten

Gegenfrage: bei allem Spaß den ihr nun habt, wer übernimmt die Verantwortung falls du bei aller Verhütung doch noch schwanger wirst? Er muss es ja nicht, bist ja nur eine Freundin mit der er sein Spaß haben kann. Ich verstehe diesen Trend nicht und wer darauf eingeht ist selbst Schuld.

Tja, willst du denn mehr? Ich würde da offen drüber reden. Und gegenseitig ausmachen, dass es aus ist, wenn einer mehr Gefühle bekommt.

Nimm ihn doch einfach ganz. Vergangenheit hinter Euch lassen und neu Starten. Er gefällt Dir doch

Nein ich kann das schon verstehen. Also deine bedenken. Frag dich doch selber mal ganz ehrlich; empfindest du denn noch was für ihn? Und wenn es bei euch beiden so sein sollte, wieso nicht!? Wichtig ist das ihr offen drüber sprecht. Sag ihm was du denkst und fühlst.

" Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen! " Warum sollte ich einen solchen Kommentar schreiben, die größte Dummheit hast Du doch schon begangen. Mit der Beziehung als solches habt ihr es nicht hinbekommen, aber für die gegenseitige Befriedigung seid ihr euch noch immer gut genug, das nenne ich schlicht und einfach verkehrte Welt bzw. es entsteht hier die Frage wer nutzt eigentlich wen aus und wer profitiert mehr von dieser Situation. Nebenbei bemerkst Du auch, das Du an einem Remake der einstigen Beziehung eher nicht mehr interessiert wärst und ergo ein Grund mehr zu fragen, was soll das ganze eigentlich?.

xlowenx
Fragesteller

Mit "dumme Kommentare könnt ihr euch sparen" war gemeint falls jemand auf die Idee kommen sollte das ins lächerliche zuziehen oder zu beleidigen. Ich stelle hier lediglich eine Frage und auf diese kann man wohl eine vernünftige Antwort erwarten und wenn nicht sollte man es ganz lassen. Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber es ging sich anfangs gar nicht um sex. Es ist nun mal so, dass wir uns sexuell anziehend finden. Unsere Freundschaft würde auch ohne das ganze funktionieren, hat es ja vorher auch. Meiner Meinung nach ist da nichts dummes oder unvernünftiges dran und da zieht auch keiner irgendwie Vorteile raus.

JZG22061954  26.04.2015, 11:53
@xlowenx

Deine Meinung in allen Ehren, ich sehe das halt anders aber entscheidend ist letztendlich wie Du es siehst.