AirPods Gen 2 oder 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich würde ich dir das neuere model empfehlen.

hier ein vergleich der aktuellen Produkte auf dem Markt.

https://www.apple.com/de/airpods/compare/

was ich dir auch empfehlen kann falst du warten kannst es sollen nämlich im september auf der WWDC22 von apple airpods pro 2 vorgestellt werden laut den neusten leaks

Aloha!

Keine davon. Die AirPods 2 kosten über 120 €, sind relativ unbequem, halten nicht gut im Ohr, haben kein ANC, keinen Transparenzmodus und der Klang ist auch nicht atemberaubend. Für das Geld bekommt man bei der Konkurrenz sicher bessere Produkte.
Die AirPods 3 haben fast die gleichen Probleme, sind eben etwas teuer. Hier ist der Klang aber deutlich besser.

Also, hol' dir einfach die AirPods Pro oder ein vergleichbares Produkt der Konkurrenz. Die Pros sind die einzigen Kopfhörer von Apple, welche sich für mich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.