Mädchen gibt nur einfache kalte Antworten zurück über Social Media?

11 Antworten

Also ich glaube sie hat dann einfach kein bock auf dich oder keine zeit oder sie guckt gerade voll interessanten drama und will nicht das du sie störst,also was du ßachen kannst hmm kein plan sry es gibt hier sicher noch andere die dir besseren rat geben können

ps:guck love alarm gibsy auf netflix usw vllt lernst du was oder the bride of habeak oßgg so romantisch wo die sich küssen und dann diese musik ist glaub ich ende folge 9 oder 10 oder guck dir mur diese stelle an omg das ist so romantisch ich liebe damn noch diese musik😭😭

... sie vergessen? Ja - klingt hart. Aber sie will ja offenbar keinen Kontakt. Das musst Du akzeptieren. Wäre besser, wenn sie Dir klipp und klar sagen würde "ich will nicht". Aber kalte Antworten sind an sich dasselbe. Vielleicht traut sie sich nicht, klare Worte zu finden, weil sie Dich nicht verletzen will. Aber dieser Hickhack ist doch daneben!

Einem anderen Mädchen schreiben.

Gar nichts, lass sie links liegen. Dein Gefühl betrügt dich nicht, davon kannst du ausgehen. Und sich anbiedern bringt nichts. Am Ende ärgerst du dich nur über dich selbst, dass du dich so weggeschmissen hast!

Es gibt sicher ein Mädchen, dass sich über deine Nachrichten freut und dir das zurück gibt was du verdienst. Verschwende deine Zeit lieber damit, DIESES Mädchen zu finden 😊😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

über was schreibt ihr? es kann sein, dass sie gelangweilt ist (zum beispiel weil ihr nur smalltalk schreibt).

oder sie hat einfach kein interesse.

Abu2001
Fragesteller

Es fängt halt immer mit ,,Wie geht's" an und dann standart danach ,,was machst du" dann sagt sie kurz was sie macht ich versuche ein Gespräch aufzubauen aber sie stimmt vielleicht einfach zu und führt das Gespräch nicht weiter

flanonymsk447  02.05.2021, 23:18
@Abu2001

dann wäre ich auch gelangweilt. ich persönlich hasse smalltalk. versuch gleich mit nem thema rein zu kommen.

habt ihr gemeinsame interessen? wenn ihr zum beispiel beide anime guckt könnte das gespräch so aussehen:

du: “hey hast du die aufgaben für englisch?“

sie: „na klar“ *schickt foto

du: „wie läufts eigentlich mit anime gucken? was guckst du gerade so?“

und dann könnt ihr euch zum beispiel über den anime austauschen. (so ungefähr wurde ich wirklich letztens von nem dude aus meiner klasse angeschrieben)

Abu2001
Fragesteller
@flanonymsk447

Habs auch vor längerem so probier ungefähr, hat nicht viel gebracht, ich probiers bald noch einmal und wenns dann nicht klappt lass ich's, Dankeschön