Kennt ihr Animes mit desinteressierten/emotionslosen Hauptcharakteren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyouka vielleicht?^^ (氷蝓)

Der Hotaro ist nun wirklich extrem desinteressiert und gelangweilt ;)

Gelangweilt - (Anime, Serie)

Tirchen
Beitragsersteller

Den Anime kenn ich schon, aber der würde auch noch in das Gebiet fallen :) Danke für deine Antwort :)

  • Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
  • Nagi no Asukara (Tsumugu Kihara, aber nicht Hauptchara)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Tirchen
Beitragsersteller

Also bei dem ersten Anime finde ich den Jungen nicht wirklich emotionslos/desinteressiert, aber bei zweiten (hab mir mal den Anfang angesehen) hat der Typ schon so was emotionsloses :)

Vielen Dank für deine Antwort.

Sukitte ii na yo, ist jedoch ein Shoujo.

Dann noch Boku wa Tomodachi ga Sukunai, ein Harem.

Tirchen
Beitragsersteller

Ist zwar ein echt schöner Anime, aber leider ist nur die Protergonistin ein wenig ausdrucksloser, wobei sie für mich leider noch ein wenig zu viele Emotionen zeigt. Und Nummer Zwei, versteh ich nicht ganz, wer von denen emotionslos sein soll. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Longvn  07.04.2014, 15:45
@Tirchen

In Boku wa Tomodachi ga Sukunai ist Kodaka Hasegawa recht lustlos und zeigt keinerlei Emotionen, genauso wie Mei Tachibana anfangs.

Tirchen
Beitragsersteller
@Longvn

Das ist wahr, aber sie sind ja keine Jungs :/

Tirchen
Beitragsersteller
@Longvn

Aber der Typ ist ja schon ziiiiiemlich emotional oO

Black Butler (zeigt selten Gefühle und ist kühl) der hauptcharakter ist aber 12, weiß nicht ob das alter für dich eine rolle spielt. Monochrome Factor (der hauptcharakter ist dauernd gelangweilt und zeigt selten emotionen) Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit diesem Hobby.